Jump to content

Die Server sind voll, aber mein Spielspaß....


Terhali

Recommended Posts

Ich möchten allen, die auf den letzten 6 Seiten demonstriert haben, wie ein Channel vollgespamt wird danken, die Art des Umgangs, das (un)bewußte Mißverstehen anderer Beiträge, das persönliche/Subgruppen Beleidigen, es war alles dabei, was Mitspielern, die an einem gepflegten Umgangston interessiert sind abstößt war dabei. Vor allem interessant deshalb, weil der TE genau diese Umgangsformen als besonders störend empfunden hat.

Wenn ihr also demonstrieren wolltet, dass sich Menschen wie der TE aus dem Spiel verabschieden sollen, warum sagt ihr es nicht direkt???

Zu dem haten zwischen der PVP-PVE Fraktion: Nutzt doch vielleicht die alten Stränge, in denen ihr Euch schon ewig bekriegt (oder spielt GSF).

Das nennst du Beleidigen? Hast du überhaupt schon andere mmorpg gespielt? Hier gehts noch relativ gesittet zu. ;) Manchmal frag ich mich was man rauchen muss um so an der Realität vorbei zu leben. Ist schon doof wenn die Blümchen wiesen und die rosa Wölkchen verschwinden. :eek:

Übrigens sollten die Leute von VC mal nicht so tun. Ich war zwei Jahre dort gewesen und es gab dort auch sehr oft Geistigen Dünnschiss. Wenn es jemanden stört, soll er eben nicht seine ganze Zeit auf der Flotte verbringen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da war doch was da war doch was

Beim start von dem Game war die Aussage doch ganz klar swtor mach zwar rp sever aber kümmert sich net drum ob da rp gemacht wird.

Bei so einer aussage zum start des games hat sich die meinung wohl kaum bis garnicht geändert zu der sache mit rp!

allso werden die auch keinen Grossen rp Sever zur Verfügung stellen was ja auch logisch ist das spiel hat in dem sinne seine story und braucht nicht noch eine dazu . will euch ja net zu nahe Tretten mit der aussage :)

 

Und das das tempo in raid ini und co schneller wird sich mit der zeit wohl geben .

aber die im allgemein chat da so schwere sprüche klopfen und einen auf dicke hose machen kann man /ignor und gut !

 

Aber warte einfach mal noch ein paar tage ab das legt sich auch alles wider :cool:

Link to comment
Share on other sites

Der Punkt ist, es kümmert keinen anderen ob der TE das Spiel nun verlässt oder nicht.... Entweder er bleibt und passt sich an die vorhandenen Gegebenheiten an oder er geht.

Leben und leben lassen....

Das Spiel hat in den letzten 6 Jahren so viele Leute kommen und gehen sehen, da fallen ein paar Spieler von VC auch nicht mehr ins Gewicht, die sich an den sozialen Umgangsformen aufhängen.

 

Ich mein wenn juckts ob einer wieder mal im /1 geistigen Durchfall ablässt. Wie zart besaitet sind denn manche bitte? Wenns euch aufn Sack geht gibts sowohl die ignore als auch die Möglichkeit sich eigene Channels zu erstellen.

Das gleiche mit der Namensgeschichte... Namen sind nichts anderes als Namen. Wenns jemanden stört, gibts ebenfalls die ignore oder alternativ auch ne Report-Funktion. Problem solved.

 

Und sind wir mal ehrlich wer glaubt, dass wir nochmal 6 Jahre in dem Game verbringen können sollte dringenst aus seiner Traumwelt aufwachen :rolleyes:

 

Genau so ist es.

Es ging um die Umgangsformen und schon entbrannte eine pro und contra Diskussion PVE/PVP inkl. Schwanzvergleich :rolleyes::p

Link to comment
Share on other sites

ich war gestern Abend mal ein paar h auf der Flotte. Außer des übliche gespame Handel, Gilde, Grp suche. Gabs nix schlimmes. Ah, nein warte einer hat wieder mal um Geld gebettelt. Die antworten darauf waren ein bisschen hart. :eek::D

Ich habe noch niemanden auf ignore. Scheint also so, als ob die Spinner ihren PC nicht gefunden haben. Oder die haben ab 23:30 angefangen wo ich weg war.:cool:

Link to comment
Share on other sites

ich war gestern Abend mal ein paar h auf der Flotte. Außer des übliche gespame Handel, Gilde, Grp suche. Gabs nix schlimmes. Ah, nein warte einer hat wieder mal um Geld gebettelt. Die antworten darauf waren ein bisschen hart. :eek::D

Ich habe noch niemanden auf ignore. Scheint also so, als ob die Spinner ihren PC nicht gefunden haben. Oder die haben ab 23:30 angefangen wo ich weg war.:cool:

 

Manche WOLLEN nur das "gespame Handel, Gilde, Grp suche" exakt darum geht es diesen Leuten.

Raidoffers und Gildensuche ONLY,darum geht es diesen Leuten.

 

Für die ist ALLES was daneben möglich ist,zb normale Unterhaltungen oder -Gott bewahre- politische Diskussionen trolling und gehört nicht in den chat.....

 

BÖÖÖÖP falsch....total falsch Leute.....

 

Der ALLGEMEINE CHANNEL IST SEIT ER EXISTIERT THEMENOFFEN und nicht ausschliesslich spielbezogen,auch wenn es sich manche Leute so,so,sooooo sehr wünschen das es anders wäre und (natürlich,da ja nur ihre eigene Welt und nicht etwas diese komische "Realität" zählt) so agieren als wäre dem so und EMPÖRT sind wenn ihnen widersprochen wird .......

 

Gewöhnt euch dran LEUTE oder bleibt draussen....es wird sich nicht mehr ändern,aber ihr dürft gerne weiter versuchen EURE Version eines "Allgemeinchat" durchzudrücken....ist echt lustig wenn mal wieder einer von euch auftaucht....:-)

Link to comment
Share on other sites

Der Typ quasselt sich was zusammen....

 

Dps ist so eine Geschichte für sich.

Aus meiner Frosch PVP Perspektive sieht es halt so aus, das ein DD auch DMG fahren soll und nicht taktischen Schaden ala Slayers Gott Gamer ( Gott habe seiner Seele gädig) an den Mann bringen soll.

Wenn ihr jetzt im PVE Phasen habt, wo ein DD halt eskalieren kann mit seinem AE wie zum Bsp deinem angesprochen Sturmhieb ( spezifisch ja nur auf Combat) dann ja auch nur weil entsprechend viele Gegner da sind. Dann kommt es ja spezifisch auf den Encounter an. Macht es sinn alles mit AE umzuklatschen oder bestimmte Targets im Single Modus umzunatzen. Das sollte den Leuten aber auch vorher klar sein. Wenn jetzt ein Wächter dann trotzdem mit seinem Sturmhieb eskaliert, ist es ja kein verlorener Schaden. Ob er jetzt auf ein Target außer der Burstphase mit ~9k rumknüppelt oder dann halt ae mit ~6-7k ... macht für mich keinen Großen Unterschied. Es gibt halt einfach ein Leistungsgefälle

es gibt Dps Maschinen und halt Leute die es probieren, aber es nicht hin bekommen.

 

So verhält es sich im PVP halt noch mehr. Heal Tank DD...

Hast du nen Heal der nicht in der Lage ist sich mal clever zu bewegen, rooten, slowen, kiten, Def cd Manegment und dann nicht ordentliche HPS rausdrückt hast de halt Pech

Das gleiche gilt für nen Tank der nicht guardet, oder nicht switched. Der nicht Peelt, der seinen Healreduce nicht auf die Targets bringt und dann auch keine dps fährt,

und zuletzt der DD, der nicht peelt, seine defs richtig zieht, der nicht DPS fährt egal ob sinnvoll oder nicht. Denn das beeinträchtigt wieder den heal.

 

Als einfaches BSP, Hypertore, weil es mir immer wieder auf den Sack geht.....

 

Spiel geht los. Einer geht den Pfeiler holen, der Rest in die Mitte. soweit so gut. Der Zerg läuft gut. Der erste Gegner fällt, da mehr DMg in der eigenen Gruppe unterwegs ist und die gegnerischen Heals damit nicht zurecht kommen.

Jetzt fangen 2 (DD) an sich die kugeln zu holen. Sie hören auf Druck auf die Gruppe und in den Zerg zu bringen.

1 Verlust Gegenseite zu 2 die Kugen holen... das heißt obwohl an eigentlich stärker ist und die Mitte Clearen könnte schwächt man sich selber. gibt dem Gegnerischen Heal die Möglichkeit seine Gruppe zu fangen. Der tote läuft rein und zack gibt es ein 2er Überzahlverhältniss und der Druck auf die eigene Gruppe wird so stark das man einknickt.

Der erste geht down.. der 2....

PVP ist dauervergleich von Heal zu DD und Tank

Es wechselt dauernd. Zwischen offensive und defensive. zwischen Oberhand und Unterzahl.

Aber dementsprechend ist es halt wichtig das jede Klasse ihren Job macht. Und wenn dann Wächter in einem BG mit unter 2k Dps aus dem Spiel gehen, ja dann sind Sie schlecht und nicht zu gebrauchen, wenn andere in der gleichen Runde 5 oder 7k dps aus dem Spiel gehen.....

 

Änderungen die im PVE vielleicht nur marginal sind oder "TargetDPS" betreffen wirken sich halt gaaaanz anders aufs PVP aus.

Und deswegen schreien wir immer so....

Link to comment
Share on other sites

es gibt Dps Maschinen und halt Leute die es probieren, aber es nicht hin bekommen.

 

daran zweifel ich mittlerweile. eine oma mit gehhilfe würde mehr schaden anrichten, als so mancher dd im bg.

für manche ist 1k dps zu knacken ein ding der unmöglichkeit (die grenze bewegt sich zeitweise auf 500 dps zu) - und das im zerg!

das kann schon nicht mehr mit unwissen und schlechtem spielerischen können zusammen hängen, da läuft was anderes falsch.

 

aber genial sind auch die taktikgenies in alderan: man selbst hält beide äußere geschütze. die gegner stehen stabil, da man wieder mal mit oben angesprochenen dps-monstern in der gruppe ist und zu viel heilung (=ebenfalls wenig gesamtdps) auf gegnerseite ist. es wäre also locker möglich beide geschütze durch evt. reinsterben zu halten, also was ist die logische konsequenz davon? richtig! man versucht vergeblich mitte zu holen, obwohl man weiß das man jedes 1vs1 verkackt und verliert 1x außen... gj

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Naja, Hypertore ist vielleicht nicht das beste Beispiel, da vermutlich nur 50% der Spieler verstehen, wie man da die Punkte holt, anders als bei Novare oder VS. Die einen holen Kugeln, die anderen Kill-Punkte, am Ende wird es beides nix. Da setzt Du viel voraus, wenn du da eine klare Strategie fahren willst :D, jedenfalls würde ich es vorher ansagen. Hin und wieder orientieren sich ja Einzelspieler an den Premades im Team.

 

Andererseits wird sich die Gauß´sche Normalverteilung auch grob in der SWTOR Population wiederfinden: 20% schlecht, 60% ok, 20% super. Ich erwarte also erst gar nicht, dass alle ihre Klasse bzw. das jeweilige Spiel top beherrschen. Kann man entweder hinnehmen oder versuchen, die anderen zu verbessern. Hin und weder hört ja auch einer hin, egal ob PVP oder PVE.

 

P.S.: Gestern hat mir ein Revo in einem Einschlaf-Vet-FP seinen Ballistikschirm schon vor dem Bosspull aufgespannt... :)

Link to comment
Share on other sites

Genau deswegen nehm ich hypergates als bsp.

Es gibt dort eigentlich nur 2 Strategien entweder auf 2 Pfeiler spielen oder Pfeiler + zerg.

Sobald du anfängst im zerg die Kugel zu nehmen schwächst du dich und du verlierst den zerg. Ich Red von 2 gleichen Gruppen. Bist du komplett überlegen, dann egal. Bist du unterlegen, wird es eine Abschlachtung.

 

Die Kugeln machen halt nur ganz ganz selten Sinn

Aber hey. Gibt ja Zielpunkte 😂

Link to comment
Share on other sites

Manche WOLLEN nur das "gespame Handel, Gilde, Grp suche" exakt darum geht es diesen Leuten.

Raidoffers und Gildensuche ONLY,darum geht es diesen Leuten.

 

Für die ist ALLES was daneben möglich ist,zb normale Unterhaltungen oder -Gott bewahre- politische Diskussionen trolling und gehört nicht in den chat.....

 

BÖÖÖÖP falsch....total falsch Leute.....

 

Der ALLGEMEINE CHANNEL IST SEIT ER EXISTIERT THEMENOFFEN und nicht ausschliesslich spielbezogen,auch wenn es sich manche Leute so,so,sooooo sehr wünschen das es anders wäre und (natürlich,da ja nur ihre eigene Welt und nicht etwas diese komische "Realität" zählt) so agieren als wäre dem so und EMPÖRT sind wenn ihnen widersprochen wird .......

 

Gewöhnt euch dran LEUTE oder bleibt draussen....es wird sich nicht mehr ändern,aber ihr dürft gerne weiter versuchen EURE Version eines "Allgemeinchat" durchzudrücken....ist echt lustig wenn mal wieder einer von euch auftaucht....:-)

Ich kanns nicht glauben, ich stimme Dir zu :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Engelsgeduld ja sehr bewundernswert hier im faden und ganz PVP'ler untypisch. :p Dennoch ist es Perlen für die Säue, denn ein seit Jahren bekannter Troll ist wieder aufgetaucht, postet seine Sprechblasen und resetet nach Widerlegungen, Argumenten einfach irgendwann die Diskussion, um die Litanei vom Anbeginn neu zu starten. Es geht nur ums provozieren.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...