KevinHasenbein Posted November 6, 2017 Share Posted November 6, 2017 ich Suche ne Gilde mit der man ohne irgendwelchen kindergarten mal nen paar flashpoints aufstände oder ops machen kann ohne das da nen großes Theater herrscht weil jemanden was nicht passt, wieso ich das so schreib jeder zweite flashpoint heult einer rum weil ihm was nicht passt und verpisselt sich ! (hauptsächlich möchte ich das laufen wegen den CXP wie es jeder machen wird) mein ingame Name ist Jûlee wer mich dort suchen möchte ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerEnkelYodas Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 Da Du nicht erwähnt hast, welcher Fraktion Du und Deine Chars angehörst, denke ich, dass Du vielleicht für Reps und Imps etwas suchst. Wenn Du dann auch noch auf Sprachchat verzichten kannst, dann folge doch einmal dem Link in meiner Signatur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
magicdragon-six Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 Hi, Biete Gilde auf IMP-Seite: maledicta.de Wir suchen, nette, aktive Spieler. Wenn du Interesse hast, bewirb dich auf der Webseite. Unsere Mitglieder stimmen dann über deine Bewerbung ab - eben genau aus dem Grund um solche, von dir beschriebenen Szenen zu vermeiden. G:D rüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
LutschiVanGogh Posted November 9, 2017 Share Posted November 9, 2017 Hi, falls du noch auf der Suche bist, kannst du mal unsere Seite besuchen. Wir sind ein Feierabendfunclan, der auf Spaß am Spielen aus ist. Die von dir geschriebenen Probleme kennen wir nur zu gut, deswegen haben wir den Clan gegründet um solchen Problemen aus dem Weg zugehen. Seite ---> Seniorenheim für Böse Rentner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts