Jump to content

Gilde gesucht [PvE/RP]


SirRenon

Recommended Posts

Da würde ich vorschlagen bis zum 8. November zu warten. Dann werden alle deutschen Server zu einem neuen Server namens Tulak Hord zusammengelegt. Das bedeutet die Auswahl an Gilden wird steigen.

 

Im Titel des Themas hast Du RP erwähnt, im Text nicht mehr. Wie stark ist Dein Interesse an RP, auf wecher Seite (Imperium, Republik) und welche Richtung (Jedi, Sith, Schmuggler, Social, Adel, Soldat, ...)?

Link to comment
Share on other sites

Hatte immer mal wieder bisschen versucht ins Roleplay reinzukommen, aber bin leider echt totaler Anfänger im Roleplay, aber ich wünschte mal was fernab vom PvE oder PvP zu machen. Daher suche ich eine Gilde die auch paar Roleplayer dabei hat um es einfach mal richtig auszuprobieren.

 

MfG

Lee

Edited by SirRenon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...