Odiphant Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 (edited) Hallo SWTOR Spieler, Wie es der Threat-Titel verrät suche ich eine Raid-Stammgruppe für den HC Content. Mit SWTOR hab ich mit Release angefangen und habe dann den lvl50-60 Content gespielt und dannach eine lange Pause gemacht bis vor ein paar Monaten wo ich hier wieder angenfangen habe. Mein bevorzugter Charakter ist meine Sith-Hexerin Dulia auf Blitzschlag geskillt die inzwischen auch Full 248 Equip trägt. Allerdings würde ich auch auf REP Seite Raiden wenn die Stammgruppe passt. Mein Ziel ist es jetzt mit einer bestehenden HC-Raidgruppe den Content weitläufigst zu clearen. Meine bevorzugten Raidzeiten wären 19.30-23.30. Wenn eine Raidgruppe interesse an mir hat meldet euch doch bitte inGame bei Dulià (Gilde: Demigod) Edited October 25, 2017 by Odiphant Link to comment Share on other sites More sharing options...
magicdragon-six Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 (edited) Post gelöscht, da OT Edited November 7, 2017 by magicdragon-six Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odiphant Posted October 25, 2017 Author Share Posted October 25, 2017 Ich bin auf der suche nach einer bestehenden HC-Raid-Stammgruppe und nicht nach einer Gilde, aber trotzdem danke für das Angebot. Gruss Dulia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odiphant Posted October 31, 2017 Author Share Posted October 31, 2017 Ist imernoch Aktuell Link to comment Share on other sites More sharing options...
magicdragon-six Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 (edited) Post vom Verfasser gelöscht, da OT Edited November 7, 2017 by magicdragon-six Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odiphant Posted November 2, 2017 Author Share Posted November 2, 2017 du bist wahrscheinlich auch einer derjenigen die bei ner lfg gruppe wo heiler gesucht werden +dd anflüstert^^ ich suche hier eine Raidgruppe keine Gilde, also lass es in meinem Forum-Thread unerwünschte Gildenwerbung zu platzieren, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
magicdragon-six Posted November 6, 2017 Share Posted November 6, 2017 (edited) Hm, nö nicht ganz, da hast du unrecht, ich biete mich dann als Heiler an, da ich auch diese Klassen spiele Nun unerwünscht - OK, das respektiere ich, war ja nur ein Angebot und kein MUSS, auch keine Zeitung an der Hautür - also viel erfolg bei der Suche. Edited November 6, 2017 by magicdragon-six Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odiphant Posted November 6, 2017 Author Share Posted November 6, 2017 Trotzdem gibt es eine Forum-Regel die besagt Posts zu unterlassen die nicht dem Thema vom Thread-Ersteller entsprechen, sprich Spam. Da ich nirgendwo eine Gilde suche sondern eine Raid-Gruppe, schlussfolgere ich das deine Posts in meinem Thread Spams sind und nichts anderes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
magicdragon-six Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 (edited) Ja, schon klar, sorry, wenn ich OT war, war keine böse Absicht. Hab die OT Posts gelöscht - sorry nochmal. Grüße Edited November 7, 2017 by magicdragon-six Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts