Ressultba Posted October 21, 2017 Share Posted October 21, 2017 Hallo Leute, seit einer etwas längeren Pause habe ich mich wieder an SWTOR rangewagt und level meinen chars momentan auf 70. Wie schon im Titel gesagt spiele ich am meisten mit meinem Tank und ich würde mich freuen eine Gilde zu finden die noch Verstärkung brauchen könnte. Ich spiele logischerweise auf dem Server T3-M4, auf der republikanischen Seite. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen^^. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mighty_Homer Posted October 23, 2017 Share Posted October 23, 2017 Hallo Ressultba, ich stell unsere GIlde mal kurz vor. Wir sind eine Fungilde die sich zur Aufgabe gemacht hat, den Content ohne TS oder Discord zu meistern. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca 35 Jahren, bunt gemischter Haufen Wir sind auf Imp und Rep Seite vertreten und Raiden dort regelmäßig, meistens Freitags, jeweils im Wochen wechsel Imp/Rep. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, schau einfach vorbei https://www.cohors-amicorvm.de Gruß Homer Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerEnkelYodas Posted October 23, 2017 Share Posted October 23, 2017 Wenn es dann eine TS-freie Gilde sein soll, kann ich die in meiner Signatur empfehlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
magicdragon-six Posted October 25, 2017 Share Posted October 25, 2017 Halööle Wir sind keine Fun Gilde eher etwas casual allerdings mit Ansprüchen. Was bieten wir - nette Gemeinschafr, RAID-Kalender..... eben das was alle Anderen auch haben. Wir sind im Wiederaufbau, da viele Stammspieler SWTOR verlassen haben - leider Wenn dich diese herausforderung nicht schreckt - schau mal vorbei: www.maledicta.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts