Jump to content

Neue Heimat für acht Chars gesucht


Corswain

Recommended Posts

Schönen guten Tag,

 

für acht Chars auf beiden Seiten suche ich eine gemütliche Feierabendgilde (berufstätiger Mittdreissiger ^^) für gemeinschaftliches Blutbad und Plündereien in H2, FP, gelegentliche OPs etc.

Für alles zu haben, zu nichts zu gebrauchen; dafür aber mit Begeisterung :)

 

Beste Grüße

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Nunja , da am 8.11. Serverzusammenlegung ist , biete ich dir ne kuschelige Ecke bei unseren SpecForces an. Die Gilden exestieren auf VC. Nur sind wir nach T3 umgezogen. Also wäre bis zum 8. mehr Ruhe in der Gilde als dir vllt lieb wäre , einige sind aber noch dort aktiv. Nur halt der wesentliche Teil nicht.

 

Wir haben 1 Hm Raid Gildenintern und 1 Hm Raid , der bis zur Serverzusammenlegung ruht weil wir da zusammen mit der Gilde "Forbidden" raiden. Desweiteren machen wir abends spontan sehr oft Sm Raids , meistens GF.

 

Im PvP sind wir auch vertreten , allerdings nicht die absoluten Imba Spieler , da sind andere Gilden , grade auf T3 sehr viel besser wie wir. Aber das liegt wohl auch daran , dass wir schon fortgeschrittenes Alter haben und unsere Finger nicht mehr ganz so schnell sind *fg* . Naja ganz so schlimm ist es dann auch nicht:D

 

Falls wir doch ne Chance haben dich zu uns zu locken anworte einfach hier auf diese Post oder erstelle einen Char auf Rep seite T3M4 . Du findest mich dann meist abends mit dem Char Yoîchî. Oder such in der Suchmachine einfach nach den SpecForce .

 

Falls kein Interesse besteht wünsche ich dir weiterhin eine gute Jagd und möge die Macht...usw;)

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

schau doch mal bei uns den [ORBS] vorbei, oder komm direkt ins Ts wir haben eine menge berufstätige Mittdreissiger :).

 

Wir sind zu dem ebenfalls eine Feierabendgilde, die sich auf dem Server T3-M4 befindet und auf der Seite der Republik steht. Was wir sonst noch so zu bieten haben steht hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=933595

 

eine Bewerbung in schriftlicher Form ist nicht nötig, einfach ins Ts kommen und ne Runde quatschen :).

Anzutreffen sind wir ab 16 Uhr+, da wir alle Berufstätig sind.

 

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

 

Gruß

 

Vento

 

PS: eine PN mit den Ts Daten haben ich dir zukommen lassen.

Edited by XventoX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...