Jump to content

Server-Lags nach Update


Lord-Oda

Recommended Posts

Hey,

kann mir jemand sagen was mit dem Server los ist?! Seit dem Update habe ich immer wieder unzumutbare Lags und kann mich manchmal nicht mal mehr auf den Server verbinden. Gestern erst musste unsere Gruppe den FP abbrechen weil alles bei uns nur noch stand. Vor allem Abends ist es besonders schlimm. Ich habe noch nie Probleme damit gehabt bis nach dem letzten Update. Alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme. Ich habe grade erst mein Abo wieder erneuert und bin jetzt grade ziemlich angefressen wegen diesem Mist.

Ich hoffe mal sehr stark, dass das jetzt nicht so stehengelassen wird weil das Spiel grade überhaupt keinen Spaß mehr macht. Also wenn das die Neuerungen der geplanten Updates sind, dann lasst die Updates bitte ganz sein...

Link to comment
Share on other sites

Die Kabel-Deutschland/Vodafone-Problematik ist übrigens darauf zurück zu führen, dass ihr über einen überlasteten Knotenpunkt geroutet werdet. Wenn man Zugang zu einem VPN hat, kann man dieses Problem umgehen (vorausgesetzt, der VPN läuft nicht ebenfalls über KD). Als kostenpflichtige Variante eignet sich da WTFast, ansonsten haben die Studenten unter uns auch Glück: Die meisten Universitäten und Fachhochschulen ermöglichen einen VPN-Zugang zu ihrem Netz.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem seit dem letzten Update, der server läuft tagsüber schon instabil, abends zwischen 19 und 23 Uhr geht gar nichts mehr teilweise über 200000 ms Serververzögerung. Das ist schon etwas frustrierend...

Ich warte jetzt noch ab ob das demnächst besser wird, ansonsten lass ich mein Abo auslaufen, bringt mir so nichts, Schade :(

Link to comment
Share on other sites

Hm, also ich wohne bei München und bin bei 1&1, habe aber dasselbe Problem. Woran kann das bitte liegen? Tagsüber und nachts ist alles normal, abends habe ich immensen Lag, der das Spielen unmöglich bzw. zur Qual macht.

 

könnte daran liegen, das 1&1 viele netze der anderen provider benutzt und erst jetzt begonnen hat, eigene netze zu verlegen. deswegen dürfen sie auch nicht mehr behaupten, sie hätten das beste netz deutschlands.

 

für euer problem gibt es einen eigenen thread im allgemeinen forum, die einzige lösung scheint aktuell leider vpn zu sein, oder provider wechseln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...