Jump to content

Suche frische casual nicht ts Gilde


Tarmaris

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal in die weite Galaxie fragen, ob es zur Zeit eine Gilde gibt die folgende Kriterien erfüllt:

 

- Freizeit-Gilde, Casual-Gilde, keine strengen Anwesenheitsregeln

- Zum zusammen Spaß haben

- Es okay ist, wenn man die Stories spielen will

- Flashpoints und Operationen für Anfänger

- Noch nicht alles freigeschaltet (Festung und Schiff) ist, wo man also noch einen Beitrag zum Aufbau leisten kann.

- kein ts3 Zwang, sondern auch Chat-Aktivität

 

Warum suche ich das?

Da ich Familienvater mit einem Vollzeit-Job bin, kann ich mich nicht auf festgelegte Zwangstermine einlassen, und meine Möglichkeiten in Ruhe mit Teamspeak zu spielen sind auch begrenzt. Daher Suche ich einfach eine nette hilfsbereite Gilde, um nicht ganz allein durch die Galaxie zu streifen und hier und da gezielt zu helfen. Ich selber hatte SWTOR am Anfang gespielt und bin nun nach sehr langer Zeit als Wiedereinsteiger wieder voll begeistert. Da sich allerdings viel getan hat, kann man mich als Neuling betrachten.

 

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Tarmaris,

vielleicht sind wir das was du suchst:

- Non TS

- Fungilde mit Leuten die selbst mitten im Leben stehen und somit Verstehen das RL vor geht, aber dennoch gerne einen Raid oder einen FP zusammen laufen wollen

- Sowohl auf Imp als auch auf Rep Seite vertreten.

 

Falls ich dein Interesse geweckt hab, schau einfach mal hier https://www.cohors-amicorvm.de oder hier http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=9448248#post9448248 vorbei.

 

Viel Spaß noch...

Homer

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...