Jump to content

Die imperiale Gilde The Dark Age sucht....


Sidanus

Recommended Posts

Wir suchen nette Mitglieder für den weitern Ausbau unserer Gilde.

Wir suchen vor allem Mitglieder die SWtoR genießen was z.b bedeute das ihr bei uns in aller Ruhe die Story von SWtoR genießen könnt.

Es würde uns freuen wenn Du ab und zu auch mal Lust auf H2, Flashpoints oder Operationen hast, aber alles ganz gemütlich und ohne Stress.

Spieler die verbissen und laufend z.b Operationen laufen wollen oder müssen sind bei uns falsch.

Wir wollen einfach gemeinsam Spaß haben, sich gegenseitig helfen wenn erforderlich und wenn gewünscht auch Spaß im TS haben. TS ist bei uns aber kein Zwang es seih denn wir machen was zusammen.

In Zukunft wollen wir auch unser kürzlich erworbenes Gildenflaggschiff weiter ausbauen.

 

Mehr Infos zu uns gibt es auf : http://www.thedarkage.swtorgilde.com

Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du sie uns auch gerne im TS stellen oder Du schreibst uns eine Nachricht auf der Gildenseite oder schreibst einen der folgenden Personen im Spiel an : Sidanus, Lananya oder Lananyá

Edited by Sidanus
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...