Jump to content

Spendengala VC - Fafnirs Hort verschenkt 1 Milliarde Credits


Suboptima

Recommended Posts

Die Handelsbank Fafnirs Hort präsentiert:

 

SPENDENGALA VANJERVALIS CHAIN

 

Wer wir sind

Wir sind die Handelsbank Fafnirs Hort, ein freundschaftlicher Zusammenschluss mehrer Händler auf VC. Ich könnte uns an dieser Stelle lang und breit vorstellen, aber unsere Website kann das besser: fafnirs-hort.de

 

 

Was erwartet mich hier?

Wir von der Handelsbank werden eine Veranstaltung der ganz besonderes Art in die Wege leiten: Statt etwas zu fordern, wollen wir geben – für die Community, für unseren 'Heimathafen' Vanjervalis Chain und für die Spieler, die unseren Aufenthalt auf diesem Server maßgeblich prägen und immer wieder zu etwas Besonderem machen.

 

Oder, in der Kurzfassung:

Wir verschenken 1 Milliarde Credits.

An euch.

 

 

Warte, was?!

Die Sache ist relativ simpel. Wer uns bereits kennt, weiß, dass wir groß in den Warenhandel von VC eingebunden sind, und weil wir es uns nicht nur leisten können, sondern das Ganze vor allem eine Riesenmenge Spaß verspricht, möchten wir euch an dem teilhaben lassen, was wir in den letzten Jahren auf diesem Server erreicht haben.

 

Wir möchten die Credits an 25 publikumsgewählte Gilden verschenken (Das Publikum seid in diesem Fall ihr), innerhalb eines fairen Contests, der auch weniger bekannten Gruppierungen dieselben Chancen einräumt wie den großen Namen.

-> Alles wichtige und das Ganze genauer erklärt findet ihr hier: fafnirs-hort.de/gala

 

 

Ich möchte erstmal gerne mehr darüber wissen, an wen muss ich mich wenden?

Ingame oder hier im Forum könnt ihr euch an das Kitten – pardon, an Baro Kiteer wenden. Steht für alle Fragen Rede und Antwort, und beißen tut sie auch nicht! Ingame ist sie zu erreichen als "Baro Kiteer" auf imperialer Seite, als "Baro Kitten" auf republikanischer Seite.

Edited by Suboptima
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...