Jump to content

Wir rekrutieren!


Nefaras

Recommended Posts

Aloah Freunde!

 

Nach über 2 jähriger Pause ist unsere Raid Gruppe zurück in SWtoR. Wir haben den Raid Content während des jeweiligen Release Zeitraumes bereits gecleart. Sind nun aus Nostalgie Gründen zurück im Spiel und würden gernen 2 neue Mitglieder für unsere Truppe rekrutieren.

 

Wenn ihr also Lust habt den PvE Content des Spieles im Hm und NiM zu bestreiten meldet euch! Gerne auch wenn ihr keine Raid Erfahrung besitzt. Wir werden 1-2 die Woche konzentriert raiden, aber der Spaß steht im Vordergrund.

 

Ansonsten sind wir regelmäßig Abends im PvP anzutreffen und für alle anderen Dinge ebenfalls zu haben.

 

Falls es interessant ist wir haben auch 2 Mädels in unserer festen Gruppe, demnach auch an die Damenwelt ihr seid willkommen. Scheint ja öfters mal Abneigung zu geben wenn eine Frau in eine reine Männer Gruppe joint. Bei uns erwartet Euch Spaß, garantierter clear im Content und die Möglichkeit euch selbst im Spiel zu verbessern.

 

Sagte ich schon das wir ein völlig bekloppter Haufen sind und Raiden mit uns ein ...emmm Erlebnis ist?

 

Ach ja Klassen und Rollen könnt ihr euch eure favorisierte aussuchen, wir passen uns entsprechend an.

 

Meldet Euch einfach Ingame bei mir! (Nefaras Aurion)

 

 

Beste Grüße

Edited by Nefaras
Link to comment
Share on other sites

Haben sich schon einige gemeldet und ich muss zugeben ich hab bisschen den Überblick verloren (War meistens im PvP als Nachrichten kamen)

 

Schickt mir doch bitte eine Ingame Postnachricht und ich schreibe euch zurück ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...