Jump to content

Was ist mit "Eternal" passiert?


Nefaras

Recommended Posts

Aloah and die alten Hasen auf VC !

 

Wir haben aus Nostalgie Gründen beschlossen mit unserem Raid Kader nocheinmal die PvE Inhalte (und auch etwas PvP wie immer :rak_03: ) durch zu gehen die wir vor Jahren gesäubert haben. Content technisch hat sich ja leider noch immer nichts getan.

 

Aber die böse Überraschung kam dann als die ersten von uns ihr Abo erneuert hatten und online kamen. Die Gilde Eternal (bin der Gründer gewesen und all die Jahre Gildenmeister) wurde offensichtlich von irgendeinem unbekannten Spaten der die Rechte wegen des automatischen Systems bekommen hat gerippt.

 

Ich möchte daher die VC Community besonders die Spieler die relativ durchgehend gespielt haben und uns kennen darum bitten mir zu sagen ob und wer zu Membern die noch in der Gilde sind kontakt hat. Vielleicht sogar der Gilden Lead.

 

Mir ist klar das vermutlich die Gildenbank wo einige 100 mio drauf waren geplündet ist, darum geht es mir auch nicht. Wenn wir schon die alte Truppe versammeln, will ich sie auch unter dem alten Banner stehen sehen.

 

 

Für jede Information bin ich euch sehr dankbar!

 

Ich kann an denjenigen der dort nun Rechte hat nur appellieren uns das Ganze wieder in die Hände zu geben. Das System ist dermaßen beschissen und das schlechteste was ich jemals in einem MMO gesehen hab....

 

Euer Nefaras

Edited by Nefaras
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...