Jump to content

Wiedereinsteiger sucht Gilde

Kruzade

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Tim, 32 Jahre alt und Wiedereinsteiger hier in SW:ToR. Ich habe zum Release gespielt und relativ fix wieder aufgehört. Nun spiele ich seit einigen Wochen wieder als Abonnent und bin dabei nebenher die Klassenstorys durchzuspielen.

Welche Fraktion ich letztendlich als Main spiele ist mir nicht so wichtig, ich suche eine nette Community! Klasse würde ich gerne Tank oder Heiler spielen (Tank Jedi Ritter/Sith Krieger Heiler Kopfgeldjäger/Botschafter)

Ich würde mich über eine Gilde freuen die mich etwas unterstützt mich zurechtzufinden, gibt ja sehr viel neues seit "Classic" :). Ich spiele hauptsächlich Abends ab 19/20 Uhr täglich.

Wäre nett, wenn sich eine Einsteigerfreundliche Gilde finden würde. TS3/Discord ist vorhanden!

Edited by Kruzade

Hallöchen ;)

Falls Deine Suche noch aktuell ist...

Die Gilde Funnyfarm nimmt im Moment auch wieder Member auf. Wir sind 90 Leute, davon einige inaktiv und abends immer zwischen 10 - 20 Leuten on. Abends ist auch meist was im TS los und zu OP Zeiten eh. Wir sind eine aktive, nette Community, die alles macht was im Game so Spass macht. Sprich: FPs, H2s, OPs, Eroberungen, PVP, Aufstände etc^^

Sind ein lieber, verrückter Haufen und ebenfalls Einsteiger freundlich bis hin zu HC :D

Kannst einfach jemanden von Funnyfarm anschreiben oder abends ab 19:00 ins TS kommen

(swtor-funnyfarm.de ohne Passwort)

Grüssle Kathi oder ingame Mimimii :D

Hallo Tim,

schau doch mal bei uns vorbei unter http://www.sternenpilger.org. Hilfe bekommt bei uns jeder, der Sie braucht.

Unsere Hauptzeiten sind Abend´s ab 19:00 Uhr und am Wochenende. Wir laufen H2´s, Fp´s, Eroberungen, Events und PVP.

Wenn du genauso wie wir, stressfrei und ohne Zwang Swtor spielen möchtest, meld dich doch einfach bei uns.

Bis bald :)

Kaya-lynn

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.