Jump to content

Unerlaubte Übertragungen (Dromund Kaas)


Etherianer

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe mir jetzt vorgenommen weil mich die Story des Ewigen Imperium ein bischen nervt (weils immer das gleiche Thema ist) einmal mit einem ganz neuen Char in der Republik und imImperium anzufangen und alles durchzuspielen, die Planetenquests, die Erkundungsmissionen usw. - zur Zeit macht mir das mehr Spass da es mehr verschiedenen Storys sind.

 

Eigentlich war ich mit meiner Sith Hexerin schon gerade auf Nar Shaada angekommen aber bin noch mal zurück nach Dromund Kaas um irgendwas zu machen (weiß nicht mehr was...vielleicht Heldenaufgaben) und da renne ich doch tatsächlich an einem NPC vorbei der noch was offen hat, eine Mission. :rolleyes: Und ich denke so: "Nanu...ich dachte eigentlich ich hätte alles gemacht!"..nun dann...es war Captain Isen der in der Nähe der großen Brücke steht auf dem Weg zum Tempel der dunklen Seite, also nehme ich die Mission an und rede mit dem und der schickt mich zu Major Shellaster.

 

Und da fiel es mir auf, das ist doch der Typ, der eigentlich die frühere Helden 4 und jetzige Helden 2 Mission "Alte Freunde" vergibt. Und was ich auch mache...ich kann die Missionsreihe nicht beenden weil ich nach "Alte Freunde" nicht mit ihm reden kann. Ich hab das ganze gestern im Chat angesprochen aber kaum einer konnte mir weiter helfen weil wohl kaum einer die Erkundungsmissionen und Planetenmissionen mehr macht, unter anderem hat man mir geraten ich solle doch nach annehmen bei Captain Isen nicht zu Major Shellaster gehen und die Mission bei ihm annehmen sondern direkt am Terminal für die H2s. Das habe ich heute gemacht...aber hat nix gebracht...die Mission "Unerlaubte Übertragungen Teil 2" läßt sich auch dann nicht abschließen.

 

Das einzige was ich noch nicht versucht habe ist die Missionsreihe ganz zurücksetzen und abbrechen und dann gleich am Terminal die H2 "Alte Freunde" zu machen in der Hoffnung das dann bei Captain Isen keine Mission mehr offen ist...das kann ich aber erst morgen versuchen.

 

Tja...das hat Bioware wohl nicht bedacht als sie die täglichen H2s einführten, das jemand nochmal wieder Lust bekommen könnte alle Erkundungmissionen und Planetenmissionen durhzuspielen. :rolleyes:

 

Was meint ihr dazu oder habt ihr Lösungen dazu? :)

Link to comment
Share on other sites

Etwas Ähnliches hatte ich damals auf Balmorra erlebt. Da ging es um die Bonusreihe. Ich hatte eine Quest schon angenommen und beendet, bevor ich die Bonusreihe gestartet hatte (kam dadurch, weil ich unbedingt die ganze Karte erkunden wollte und nix von der Bonusreihe ahnte). :rolleyes:

 

Ich musste damals ein Ticked aufsetzen, da es keine andere Möglichkeit gab die Reihe zu beenden. :eek:

 

Sollte der Tip vom Vorposter nicht klappen, dann musst Du wohl auch ein Ticked eröffnen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habe das schon öfter probiert und halt so das ich die Mission nicht im Missionslogbuch hatte...halt ganz normale angenommen im Rahmen der Missionsreihe. Aber am Ende poppt ja trotzdem das Fenster auf...egal ob man die nun bei Major Shellaster animmt oder nicht. So hab ich das ja auch am Anfang das erste mal auf Dromund Kaas gemacht...alle Heldenaufgaben bei den NPCs angenommen wegen halt dieser kleinen Storys.

Die Heldenaufgabe wurde ja dann auch beendet aber halt nicht die Missionsreihe...ich denke mal das ich dann ein Ticket schreibe.

 

Danke jedenfalls für die Antworten und Tipps. :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du den Typen ansprichst, gibt er Dir zuerst die H-Quest. Als MIssion steht dann immer noch "Sprich mit XYZ". Dann einfach wieder ansprechen. Bei mir hatte das jedenfalls geklappt.

 

Richtig, denn dann bekommt man auch die kleine Belohnung für das abschließen der Quest.

Das geht schon seit der Umstellung der Quests auf diesem Weg.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du den Typen ansprichst, gibt er Dir zuerst die H-Quest. Als MIssion steht dann immer noch "Sprich mit XYZ". Dann einfach wieder ansprechen. Bei mir hatte das jedenfalls geklappt.

 

Ich halts im Kopf nicht aus...das war tatsächlich die Lösung und ich wäre da nie von selbst drauf gekommen obwohl über dem Kopf des NPCs das gefüllte Commerzbankzeichen gewesen ist aber ich habs irgendwie nicht gecheckt. :rolleyes:

 

Na denn mal danke für die Lösung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.