Jump to content

Kommandos overpowed


Furest

Recommended Posts

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klar.

Genau wie nach einem Fußballspiel über Schiedsrichterentscheidungen zu diskutieren.

Und genau wie auch so ein PC-Spiel an sich.

 

Würden wir alle nur nützliche Dinge machen, gäbe es keine PC-Spiele. :rolleyes:

 

Das hat alles keinen Nutzen.

Es ist nur Zeitvertreib.

 

vllt. ließt du meinen beitrag nochmal (ganz) ;)

ich schrieb fast nix anderes, als das was du gesagt hast.

Link to comment
Share on other sites

Aber brauchst du den Rang?

Mit meinem fronti habe ich 208 er Heat.

Man kann gut mithalten. Klar fehlen ein paar Prozent. Aber es reicht vollkommen.

Ich hab auch keinen 300er.

Mein höchster Char ist Rang 195 und die anderen zwischen 40 und 140.

Und komme im PvP trotzdem gut zurecht.

Ich spiele zu gerne etwas verschiedene Klassen. Und auf den Grind-Zug muss ich auch nicht aufspringen.

 

Btw... Triple-Fronti/PT wäre sicher Mal lustig. Aber dann wird man ja geflamed zwecks op 3fach-Karbonisieren. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Frontis dieser Welt versammelt euch

Am Mittwoch um 19 Uhr wird zum Sturm auf alderan gerufen. Es wird hart geqsynced und alles mit c4 zugeballert

Jeder der es verdient bekommt effektiv einen vor den Latz

Möge der Kolben uns gnädig sein und der Enterhaken uns nie versagen

Link to comment
Share on other sites

Klassenanpassungen erst nach 5.2 weil ein Mitarbeiter ein Kind bekommen hat :eek:

„Class changes – No class changes in 5.2. One of the class designers just had a kid but once he is back they will dive into that. He is not the only one working on the class changes.“

Quelle:http://swtorcantina.de/

PS: Ich wette, dass sie am Schaden rumschrauben :cool:

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

wahrscheinlich erhöhen sie den schaden der mercs/mandos, damit die selfheals im vergleich zum schaden nicht mehr so hoch sind :-)

 

ps ham die amis noch nix von schwangerschaftsvertretung oder ähnlichem gehört, das könnte zudem mal frisches blut ähm frische ideen in die saubande bringen :-)

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

letzte info war das sie zum korrekturlesen gegeben wurde und immer noch für diesen monat geplant ist, das war vor 3 tagen, wenn ich mich nicht ganz täusche ;)

aber die roadmap ist für diese diskusion ja eh uninteressant, da wird nur vages zeug und nix konkretes drin stehen.

Link to comment
Share on other sites

Mein geliebter Pyro könnte wirklich etwas Liebe von den Devs vertragen:)

 

 

 

Ich finde den so wie er ist richtig gut, nur der Kommando gehört generft!!! Am PT/Fronti müssen die nix ändern und wenn doch......ja dann ändere ich nicht noch mal meinen Main.....dann reichts mir^^.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

irgendeine klasse ist doch immer op.....

mal isses der schurke.. dann der kommando.. dann mal der wächter.....

ich kann mich an zeiten erinnern, da brauchte man sich auch zu 2. nicht mit nem schurken anlegen...

was passierte... er wurde generved....

das selbe mit dem wächter.... dann mit dem schatten.... usw usw... irgendwann ist alles komplett kaputtgenerved...

dann braucht man nur noch eine taste für den kampf.. selbst unterbrechen geht dann von allein... :D:D

 

mimimi kommt IMMER... warum kann sich ein gelehrter oder kommando eigentlich nicht tarnen ?

warum hab ich als hüter tank eigentlich keinen raidbuff ?

 

nerved man eine klasse, ist eine andere op....

 

das ist alles so unfair......

Edited by Jogimitsu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...