Jump to content

Helden 4 - Das letzte Gefecht des Schleiers


Schlumpfine

Recommended Posts

Vor einiger Zeit dacht ich mir ich könnte endlich mal die H4 - Das letzte Gefecht des Schleiers abschliessen. Leider schaffe ich es aber nicht IG drei weitere Spieler zu finden die mitmachen wollen und leider braucht man auf Grund der Mechanik 4 Leute um die H4 machen zu können.

Letztens habe ich mal zwei willige Spieler gefunden aber es war zu dritt leider nicht zu machen. Man braucht zwingend 4 Spieler. (steht auch so im Guide bei Dulfy).

 

Darum nun meine Frage hier im Forum:

Gibt es vieleicht drei Spieler die "Das letzte Gefecht des Schleiers" auch noch machen müssen und die H4 mit mir zusammen machen wollen oder vieleicht auch Spieler die einfach so mitmachen wollen?

Link to comment
Share on other sites

Da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie nervtötend das sein kann, auch bei der Schreckenssaat zB, helf ich gern.

 

Bin nur unter der Woche zu den unmöglichsten Zeiten online, der Arbeit geschuldet. Am WE eigentlich nie. Sollte es passen, whisper mich an. Eigentlich meist nur mit meiner Main unterwegs, Nick ist Flohoppy

 

edit: Ganz vergessen, Impseite. Meine Repchars sind a weng eingestaubt^^

Edited by flopppy
Link to comment
Share on other sites

Da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie nervtötend das sein kann, auch bei der Schreckenssaat zB, helf ich gern.

 

Bin nur unter der Woche zu den unmöglichsten Zeiten online, der Arbeit geschuldet. Am WE eigentlich nie. Sollte es passen, whisper mich an. Eigentlich meist nur mit meiner Main unterwegs, Nick ist Flohoppy

 

edit: Ganz vergessen, Impseite. Meine Repchars sind a weng eingestaubt^^

 

Danke für das Angebot. Mal sehen ob ich dich mal IG finde. Impseite würde auch passen:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...