Jump to content

Wiedereinsteigerin sucht Gilde


Recommended Posts

Guten Tag,

 

nach einer längeren SWTOR Pause spiele ich nun seit Dezember wieder einigermassen Regelmässig. Seit kurzer Zeit meistens auch Täglich. Nun bin ich auf der Suche nach einer Gilde, welche kein TS-Zwang hat. Wenn es um OP's oder Gruppen-PVP geht bin ich natürlich dazu bereit ebenfalls im TS zu erscheinen, allerdings habe ich keinerlei Interesse daran wenn ich einfach mal nur durch die Welt ziehe und Queste oder bei FP's im TS zu sein. Eine 18+ Gilde wäre mir da am liebsten, allenfalls auch 16+. Grössentechnisch ist es mir egal, ob kleine oder grosse Gilde.

 

Ich hoffe, hier fündig zu werden. Am besten hier im Forum melden, da ich ingame immer wieder auf anderen Charakteren rumgeistere.

 

Freundliche Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Wir ,die Gilde Morituri te salutant, sind eine familäre Feierabend Gilde (Imp Seite). Das alter unsere Mitglieder liegt zwischen 18-73 die meisten sind aber um die 30. Wir haben kein Ts-Zwang nur bei Op´s wegen Boss erklärung. Wir nehmen gerne Neulinge Wiedereinsteiger oder Altehasen auf. Unser schwerpuntk ist PVE aber einige machen auch PVP. Wir laufen aktuell Jeden abend Op´s aber sind ehr spaß am spiel orientiert und was gemeinsam zu erleben. Bei uns steht das Reallife und Spaß an erster stelle.

 

Kannst dich gerne bei uns melden und in der suche Morituri eingeben und nach Marco, Chris oder Tom fragen.

 

Mfg Tom

und viel Spaß beim Spielen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...