Jump to content

Bündniss für Ops


chrkchrk

Recommended Posts

Hallo Jarkai - Community, ich bin von der Republik-Gilde "The Conqueror Fleet" und habe eine Frage und Anregung für euch, und zwar folgende:

 

Welche Gilde bzw. sehr gerne auch einzelne motivierte Leute haben denn interesse an einem Bündnis oder im Idealfall uns zu joinen, sind wir doch aktuell sicher die stärkste Gilde die wirklich auf Jarkai spielt, wenn man die Eroberungs-leecher Gilden von T3, die auf ihrem home Server nichts gebacken kriegen mal aus der Kalkulation heraus nimmt. :-), und zwar um Endgame content aka OPs/die stärkeren Weltbosse auf Voss und Yavin, usw. zukünftig wieder verstärkt und nicht nur gelegentlich anzugehen?

 

Es wäre zum Vorteil aller treuen und verbliebenen Spieler, natürlich auch Wiederkehrern und ganz neuen Spielern die forces zu bündeln, im Idealfall unter einem Gildendach, denn 1001 Mini - Gilden wo jeder sein eigenes Süppchen kocht, mit 2-10 membern maximal, bringen niemandem wirklich etwas, zumindest nicht was Endgame content angeht. OPs und PVP sind im Übrigen die einzigen Möglichkeiten um an unassembled components ranzukommen. Teile die man zwingend braucht um z. B. gezielt Setbonus-Gear zu kaufen um wiederum nicht komplett vom rng der Command crates abhängig zu sein.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch alle, auf beiden Fraktionsseiten, bitten sich immer für pvp und gsf anzumelden wenn möglich, um mal wieder pop-ups dafür zu bekommen.

 

Wir können hier trotz der aktuell eher geringen Population eine funktionierende Community aufbauen und dann letztlich jeden content angehen bzw. spielen. Es muss nur jeder oder ein Großteil mithelfen.

 

So eine Bündelung der Kräfte ist vielleicht auch eine Chance und Gelegenheit den Server generell wieder attraktiver zu machen, wie gesagt für ganz neue Spieler, Rückkehrer und bestehende.

 

Also überlegt es euch und kommt dann ggf. auf uns zu, hier oder in game. Mein Name im Spiel ist Thewarmaschine, ich bin Captain dieser Gilde, die Charaktere des Gildenleiters/Admirals fangen alle mit Nal' an, main Nal'augh. Weitere Ansprechpartner sind z. B. Primal, Oriala und Valdirn.

 

In diesem Sinne auf die nächste OP oder jedwede andere gemeinsame Aktivität. :-)

 

Gruß Thewarmaschine

Edited by chrkchrk
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...