Jump to content

Fehler beim neuen Patch (5.1.1)


Keks_Nils

Recommended Posts

Guten Abend,

 

Ich wollte mal wieder SWTOR spielen (als Abbonennt) und nun kommt leider dauerhaft diese Meldung "In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut."

Habe es jetzt schon ca. 5x probiert und jedes mal das gleiche Problem.

 

Wollte mal nachfragen, wie ich genau dieses Problem beheben kann, damit ich wieder spielen kann!

 

Freue mich über jeden Vorschlag/Lösung

 

Mit freundlichen Grüßen

 

(Tut mir leid, falls dies das falsche Forum ist)

Edited by Keks_Nils
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.