Jump to content

Darth Marrs Helm Bug


CarterCC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Da ich nicht weiß, an welches Forum bzw. welches Unter-Forum ich mich sonst wenden sollte, poste ich diesen Bug-Report einfach unter "Allgemeine Diskussionen". Sollte mir einer sagen können, wo ich mit meiner Beschwerde anderswo hingehen könnte, wäre ich demjenigen sehr verbunden.

 

Zum Problem : Ich habe mir heute das vollständige Rüstungsset von Darth Marr (Rüstungsset des Ganoven) gekauft und ich bin ziemlich verwundert über den Helm O.o. Der Helm hat bei mir eine Art "Vorstand", der verpixelt ist. Es sieht für mich glasklar nach einem Bug aus, da dieser "Vorstand" auch nicht in der Abbildung in der Sammlung zu sehen ist.

 

Foto :

https://i.gyazo.com/615303acfa80630b71ff7ba705a4f6fe.jpg

https://i.gyazo.com/615303acfa80630b71ff7ba705a4f6fe.jpg

 

Meine Frage also ist : Ist das gewollt? Ist es nicht gewollt? Wie krieg ich es weg?

 

Grüße,

 

Alex

Link to comment
Share on other sites

Versuch es mal mit einer Reperatur:

 

Für den Streaming Launcher, bei geschlossenem launcher, den Ordner Bitraider löschen.

 

Im Installationsverzeichnis, sollte etwa : c:/programme (x86)/Star Wars - The Old Republic/Bitraider sein

 

Für den nicht Streaming Launcher übers Menü im Launcher.

Edited by Ahrngrim
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.