Drachenstein Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Liebe Leidensgenossen; Wenn ich micht nicht ganz falsch erinnere versprach Musco in irgend einem Stream oder Interview, dass jeder ohne Probleme ein vollständiges Set-Gear mit Kommandorang 300 haben würde und falls dies ausnahmsweise nicht der Fall wäre, er diesem Spieler eines zukommen lassen würde. Weiß irgendjemand noch wo er diese Aussage gemacht hat? Ich würde sein Angebot gerne in Anspruch nehmen, da mir noch einige Teile fehlen. Wäre toll wenn sich irgendjemand auch daran erinnern könnte und vielleicht weiß, wo man davon eine Aufzeichnung findet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Methylium Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 Die Aussage wäre mir neu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torvai Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 (edited) Man kann Bioware ja viel vorwerfen, aber das gehört nicht dazu Im Gegenteil, sie haben sogar bestätigt das es sein kann, das man auf Rang 300 ankommt und einem Teile fehlen. Das die spätestens bei der Aussage nicht selbst drauf gekommen sind, das das System schwachsinnig ist, ist ne andere Diskussion. Edited January 16, 2017 by Torvai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlumpfine Posted January 16, 2017 Share Posted January 16, 2017 In einer der Online Streams haben sie gesagt dass wenn man mit Rang 300 noch kein Vollständiges Setgear hat sie sich eine Lösung überlegen werden. Die Lösung kommt ja dann auch mit dem patch 5.1. Ende Januar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts