Jump to content

Charakter Transfer geht bei mir nicht ?

StarWarsLukas

Recommended Posts

Hallo,

ich hab auf dem Server T3-M4 mehrere Charaktere von denen keiner bei der Auswahl welcher Charakter transferiert werden soll angezeigt wird. Da steht ich habe auf T3-M4 8 Verfügbare, aber wenn ich drauf klicke kommt eine ewige Schleife. Manchmal werden mir einzelne Charaktere angezeigt, manchmal aber auch keiner. Ich habe ausreichend Kartellmünzen und habe es schon auf den Browsern Google Chrome und Internet Explorer versucht, jedoch ohne Erfolg. Ein Ticket habe ich schon geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Bitte helft mir.

Ich weiß nicht mehr genau, wie es bei mir war, als ich nach T3 gewechselt bin.

Aber musste man nicht den Zielserver angeben, dann den Startserver (oder umgekehrt) angeben und erst dann konnte man einen Char zum tranzferieren auswählen. Ich glaub unter "Mein SWTOR" steht es genau. (Du mußt natürlich angemeldet sein in Deinem ACC :rolleyes:)

Falls es nicht beim ersten Mal klappt, einfach weiter versuchen. Manchmal hakt es einfach a bissl bei der Verbindung.

Wenn garnichts klappt, hilft vielleicht ein Anruf beim Support. ;)

Was mir spontan einfällt wären Adblocker etc, falls du soetwas nutzt(was man nicht sollte, aber das ist ein anderes Thema). Schalt die mal ab, evtl funken die da irgendwo dazwischen.

Ansonsten kann es auch immer sein, das die Seite gerade etwas arg beansprucht wird, und es deshalb lange dauert. Wenn du dann zusätzlich noch ne langsame Verbindung hast, kann das auch schon reichen.

Edited by Torvai

• Create New...