Jump to content

Frage zum gezielten farmen von Worlddrops.

Jinzah

Recommended Posts

Tagchen erstmal.

Ich bastel gerade optisch an meinem Snipertwink und habe da schon eine ziemliche Vorstellung wie er am Ende aussehen soll.

Einige Teile konnte ich im GTN erwerben, andere hingegen sind dort nicht zu finden.

Da mir unter anderem ein Scharfschützengewehr fehlt, welches nicht im GTN vorhanden ist, bin ich mal in den tiefen des Inets auf die Suche gegangen und habe jenes Gewehr auch gefunden.

http://torf.mmo-fashion.com/x-52-wraith-infiltrator/

Laut der dort veralteten Aussagen ist es ein Wolrddrop auf Belsavis und/oder auch auf Voss. Sind die Angaben noch aktuell, oder hat sich das Grundlegend geändert?

Mit meinem 70er Jugger erhalte ich ja nur Fremdlingsrüstung,Waffen etc.

Lohnt es sich da mit einem entsprechenden non 70er Twink die Dailys zu machen, oder ist das vorhaben des gezielten farmens sinnlos geworden?

Ebenso würde es mir mit einem Helm ergehen, der nicht im GTN zu finden ist, aber ein Wolrddrop auf Yavin sein soll.

Ich bedanke mich schon mal für die antworten.

Hey, dieses Gewehr ist in einem der alten H4 gebiete mit jeder menge goldener Mobs auf Voss gedroppt. Habs dann für ca. 1mio verkauft. also ja, ist allerdings schon über 1 Jahr her. Edited by ISash

Ja, wie alte Einträge zeigen, soll es auf Belsavis und Voss droppen.

Belsavis z.b habe ich z.B. mit einem 55er Twink und meiner 70er Jugg umgepflügt. Bei der Jugg dropped halt nur Fremdlingszeugs, also nicht mal mehr der "normale" grune oder blaue/lila Loot. Da also eher weniger optimal.

Mit dem Twink hingegen sind dann schon mal einige Adaptivteile gedropped, halt nur noch nicht die Waffe. Daher suche ich ja einen recht effektiven Weg. Der Twink wird ja halt auch nicht ewig 55 bleiben.:)

• Create New...