Jump to content

Kundendienst nicht vorhande

saubau

Recommended Posts

Hallo

Will mal eines zum kundensevice von bioware sagen

Habe in letzter zeit sehr gerne swtor gespielt

Hab aber jetzt keine lust mehr und will mein benutzerkonto kuendige

Laut den nutzungsbedingungen punkt 17

Hat der kunde das recht sein konto oder abo jederzeit zu kuendigen

So weit so gut

Hab bioware einige mitteilungen diesbezueglich geschrieben

Nach einer wartezeit von nur 48 stunden

Teilte man mir mit das man mein konto nicht kuendigen kann

Juhu muss ich sagen

Weiter teilte mir man mit das es nur nach telefonischer vereinbarung geht zwecks datenschutz

Super

Nur muss ich sagen hab das mit dem telefo einige mal probiert hat nicht gklappt weil netz ausgelastet

Spitze service

Bei jedem anderen game konnte man sein benutzerkonto jederzeit kuendigen

Finde es von bioware oder EA schon schwach das man so etwas nach 5 jahren nicht hi bekommt

Bei so einen kundenservice welches ja nicht vorhanden ist rate ich jeden davon ab

Swtor zu spielen

Wuensch noch allen abbonennten spiel spass beim spielen und lasst euch von bioware abzocken

Den rechte habt ihr keine

Edited by saubau

Die Kündigung hier auf dieser Seite bezieht sich auf das ABO. Diese Kündigung kannst Du auch jederzeit tätigen und ist nicht an Fristen gebunden. Dabei gibt es aber kein Geld zurück (also keine sofortige Kündigung), sondern es wird nur das ABO nicht mehr verlängert. Dem entsprechend muss Deine Kündigung vor der nächsten Verlängerung erfolgen. Das heißt für Dich, abwarten bis das ABO ausgelaufen ist. :eek:

Wie Du den ACC kündigst bzw löschen kannst, weiß ich aus dem Kopf nicht und müßte die AGBs erst lesen. Aber das kannst Du sicher auch allein. ;)

Denn: wer lesen kann und das Gelesene versteht ist klar im Vorteil. :rolleyes:

hab schon gekündigt

habe es bioware auch schon mitgeteilt

aber da rührt sich nichts

habs auch schon aufgegeben weitere mails zu bioware zu schreiben

und telefonisch komm ich sowieso nicht durch hab bei 50 ten versuch zu zählen aufgehört

das einzige was mir noch blieb war meinen swtor Client vom pc zu löschen

wollte nur meine Erfahrung hier mitteilen

weiss auch das ich nicht der einzige bin der negative Erfahrung mit dem sogennannten Kundendienst von bioware gemacht hat

danke für eure reaktionen

Das mit fem e mail verkehr wird nichts bringen und das geld siest du sowieso nicht mehr

Vieleicht liest du mal die nutzungsbstimmungen von bioware gensuer durch

Die halten sich schadlos und erstatten dir keinen cent retour

So lauft der hase da

Ich verstehe das Problem nicht wirklich.

Den kompletten Account kann man wohl nicht löschen , das ist aber auch gar nicht nötig . Wichtig ist doch nur , dass das Abo gekündigt wurde. Nach Kündigung des Abos muss man einfach nur abwarten bis der Stichtag vorbei ist und danach ist man die monatliche Zahlerei los.

Kommt natürlich auch drauf an welches Abo man abgeschlossen hat , sind es mehrere Monate kann man natürlich die Zeit noch spielen bis das Abo abgelaufen ist.

Den Account nicht kündigen zu können , kommt natürlich dem Kunden zu gute , da man somit wenn man wieder spielen möchte nicht von 0 an beginnen muss.

Vielleicht denkt der TE das die Kündigung nicht durchgegangen ist , weil er sich noch immer ins Spiel einloggen kann.

LG

• Create New...