saubau Posted January 11, 2017 Share Posted January 11, 2017 (edited) Hallo Will mal eines zum kundensevice von bioware sagen Habe in letzter zeit sehr gerne swtor gespielt Hab aber jetzt keine lust mehr und will mein benutzerkonto kuendige Laut den nutzungsbedingungen punkt 17 Hat der kunde das recht sein konto oder abo jederzeit zu kuendigen So weit so gut Hab bioware einige mitteilungen diesbezueglich geschrieben Nach einer wartezeit von nur 48 stunden Teilte man mir mit das man mein konto nicht kuendigen kann Juhu muss ich sagen Weiter teilte mir man mit das es nur nach telefonischer vereinbarung geht zwecks datenschutz Super Nur muss ich sagen hab das mit dem telefo einige mal probiert hat nicht gklappt weil netz ausgelastet Spitze service Bei jedem anderen game konnte man sein benutzerkonto jederzeit kuendigen Finde es von bioware oder EA schon schwach das man so etwas nach 5 jahren nicht hi bekommt Bei so einen kundenservice welches ja nicht vorhanden ist rate ich jeden davon ab Swtor zu spielen Wuensch noch allen abbonennten spiel spass beim spielen und lasst euch von bioware abzocken Den rechte habt ihr keine Edited January 11, 2017 by saubau Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthExkarn Posted January 11, 2017 Share Posted January 11, 2017 Warum kündigst du nicht hier auf der Seite unter Benutzerkonto dein Acc? Link to comment Share on other sites More sharing options...
saubau Posted January 11, 2017 Author Share Posted January 11, 2017 Hab alles schon gemacht Uebrigens hab vor.1 woche schon gekuendigt Siehst aber selbst Bin noch da Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthExkarn Posted January 11, 2017 Share Posted January 11, 2017 (edited) Und nu? anmerkung: wenn die seite nächstes mal gewartet wird solltest hier nicht mehr schreiben können. Also kotz dich noch ein wenig aus. Edited January 11, 2017 by DarthExkarn Link to comment Share on other sites More sharing options...
saubau Posted January 11, 2017 Author Share Posted January 11, 2017 danke für deine sehr kluge antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerEnkelYodas Posted January 11, 2017 Share Posted January 11, 2017 Die Kündigung hier auf dieser Seite bezieht sich auf das ABO. Diese Kündigung kannst Du auch jederzeit tätigen und ist nicht an Fristen gebunden. Dabei gibt es aber kein Geld zurück (also keine sofortige Kündigung), sondern es wird nur das ABO nicht mehr verlängert. Dem entsprechend muss Deine Kündigung vor der nächsten Verlängerung erfolgen. Das heißt für Dich, abwarten bis das ABO ausgelaufen ist. Wie Du den ACC kündigst bzw löschen kannst, weiß ich aus dem Kopf nicht und müßte die AGBs erst lesen. Aber das kannst Du sicher auch allein. Denn: wer lesen kann und das Gelesene versteht ist klar im Vorteil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
saubau Posted January 11, 2017 Author Share Posted January 11, 2017 hab alles schon gemacht funktioniert trotztem nicht da bioware nicht reagiert bye bye Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthExkarn Posted January 11, 2017 Share Posted January 11, 2017 Achso du hattest noch nicht gekündigt aus was für einen Grund auch immer. War weiter oben nicht wirklich rauszulesen. ^^ Woran liegts den? Hattest Abo monatlichen zu zahlen oder Gametimecard? Link to comment Share on other sites More sharing options...
saubau Posted January 11, 2017 Author Share Posted January 11, 2017 hab schon gekündigt habe es bioware auch schon mitgeteilt aber da rührt sich nichts habs auch schon aufgegeben weitere mails zu bioware zu schreiben und telefonisch komm ich sowieso nicht durch hab bei 50 ten versuch zu zählen aufgehört das einzige was mir noch blieb war meinen swtor Client vom pc zu löschen wollte nur meine Erfahrung hier mitteilen weiss auch das ich nicht der einzige bin der negative Erfahrung mit dem sogennannten Kundendienst von bioware gemacht hat danke für eure reaktionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smurfing Posted January 12, 2017 Share Posted January 12, 2017 bewahr den email schriftverkehr auf und lass abgezogenes geld von deiner bank zurück buchen. danach buchen die nix mehr ab, weil sie kein bock auf die gebühren haben, und du bist sw tor für immer los. wo is das problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
saubau Posted January 13, 2017 Author Share Posted January 13, 2017 Das mit fem e mail verkehr wird nichts bringen und das geld siest du sowieso nicht mehr Vieleicht liest du mal die nutzungsbstimmungen von bioware gensuer durch Die halten sich schadlos und erstatten dir keinen cent retour So lauft der hase da Link to comment Share on other sites More sharing options...
JerriorChris Posted January 13, 2017 Share Posted January 13, 2017 Was redest du? :D Es stimmt schon, lass Geld abziehen und lass deine Bank es danach gleich wieder zurück holen, fertig. Da hat BW überhaupt nichts zu melden. MfG Jerri Link to comment Share on other sites More sharing options...
eVoRoxXx Posted January 15, 2017 Share Posted January 15, 2017 Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Den kompletten Account kann man wohl nicht löschen , das ist aber auch gar nicht nötig . Wichtig ist doch nur , dass das Abo gekündigt wurde. Nach Kündigung des Abos muss man einfach nur abwarten bis der Stichtag vorbei ist und danach ist man die monatliche Zahlerei los. Kommt natürlich auch drauf an welches Abo man abgeschlossen hat , sind es mehrere Monate kann man natürlich die Zeit noch spielen bis das Abo abgelaufen ist. Den Account nicht kündigen zu können , kommt natürlich dem Kunden zu gute , da man somit wenn man wieder spielen möchte nicht von 0 an beginnen muss. Vielleicht denkt der TE das die Kündigung nicht durchgegangen ist , weil er sich noch immer ins Spiel einloggen kann. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts