Sandgott Posted January 9, 2017 Share Posted January 9, 2017 Hallo, ich habe alle Kapitel der letzten 2 Addons abgeschlossen (Inklusive Kapitel 9 sogar mehrmals gespielt) und bereits Yuun rekrutiert. Die Quest "find a findsman" wo man Yuun bekommt soll ja die Vorraussetzung sein um die Quest für Nico Okarr in der Bar zu bekommen. Allerdings habe ich alle Meldungen abgeschlossen, die Liste ist also leer, keine Drinkmix-Quest zu sehen. Ich war damals kein Abonnent, habe also nicht gen Holo Kommunikator bekommen um ihn direkt freizuschalten. Ich bin auch schon einfach zur Bar nach Zakuul geflogen, dort steht er aber auch nicht rum. Kann mir jemand helfen? Habe ich was übersehen? Der Kundendienst braucht ja sehr lange zum Antworten und wird mir sicher eh nicht weiterhelfen. Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tamea Posted January 9, 2017 Share Posted January 9, 2017 (edited) Du hattest am 11.08.16 kein aktives Abo ? Kein Nico für dich. http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-1-August-Abonnent-Nico-Okarr-Knights-of-the-Fallen-Empire-1166408/ Edited January 9, 2017 by Tamea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asthilla Posted January 18, 2017 Share Posted January 18, 2017 2015 müsste das gewesen sein. Nicht 2016. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts