Kishura Posted January 7, 2017 Share Posted January 7, 2017 Warum gibt es eigentlich keine Kategorie in der Sammlung für die Tunings? Diese ins ja schon recht selten und wenn man eins hat, kann man es doch auch ruhig in die Sammlung einbinden. Es gibt ja auch eine Kategorie für die Flairs und ich würde eher Kartellmünzen für Tunings ausgeben, als für Flairs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthExkarn Posted January 7, 2017 Share Posted January 7, 2017 because $$ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kishura Posted January 8, 2017 Author Share Posted January 8, 2017 ich denke mal, dass gerade viel Geld bei denen einlaufen würde, wenn man die Tunings in der Sammlung hätte und diese mit Kartellmünzen für das gesamte Konto freischalten könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Han_Salo Posted January 10, 2017 Share Posted January 10, 2017 (edited) Die Tunings werden genauso wenig in die Sammlungen aufgenommen werden wie die Färbemodule. Zumindest kann man die Tunings ja auch wieder ausbauen, ohne dass sie dabei zerstört werden. Ich denke mal, dass EA nachprüfbare Zahlen hat, wieviele Hypercrates so gekauft werden, um sich eben diesen Fluff zu beschaffen ... manchmal habe ich das Gefühl, die wollen Geld an uns verdienen ... Edited January 10, 2017 by Han_Salo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kishura Posted January 20, 2017 Author Share Posted January 20, 2017 Naja, schön und gut, dass man die wieder ausbauen kann, gebunden sind die dann aber trotzdem :/ Und selbst wenn die entsprechende Zahlen haben, Tunings sind immer noch recht selten und Creditkäufe gibt es - zumindest kenne ich keine - von offizieller Seite her keine. Das einzige woran die Geld verdienen würden, wären die Kartellmünzen und da müsste man ja immerhin ca. 400 ausgeben, um dann ein Tuningteil in der Sammlung freizuschalten. Bei den Farbmodulen kann ich soviel sagen, dass diese weit aus öfter drankommen als Tunings. Allein durch Glückwürfel habe ich mehr Farbmodule als ich Charaktere habe ^^ und ein Großteil von denen finde ich nicht mal farblich passend Link to comment Share on other sites More sharing options...
lordscales Posted January 23, 2017 Share Posted January 23, 2017 fände ich auch toll wenns die sammlung gibt gerne auch teurer 1000 münzen oder so alleine um auch schon zu sehen welche es eig gibt und zudem fände ich eine über arbeitung von manchen tunings nicht schlecht gerade bei licht schwerter wäre das toll wenn zb das hell/dunkel tuning höher leuchte / flackert so wie beim blitz tuning auch das könnte man noch höher ziehen usw auf lichtschwerter sind viele kaum zu sehen wenn man weiter weg ist ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Han_Salo Posted June 17, 2017 Share Posted June 17, 2017 (edited) Die Tunings werden genauso wenig in die Sammlungen aufgenommen werden wie die Färbemodule. ... Und so mus ich mich selber Lügen strafen, so kann es gehen ... Edited June 17, 2017 by Han_Salo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts