gurkenbieger Posted January 3, 2017 Share Posted January 3, 2017 Hallo! Weiß jemand zufällig, ob und wo es Darth Baras Rüstungsset gibt (oder eins das so aussieht, mit den Schultern und Kopf)? Danke schonmal für die Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FWSWBN Posted January 3, 2017 Share Posted January 3, 2017 Hier schauen click mich sanft Link to comment Share on other sites More sharing options...
gurkenbieger Posted January 3, 2017 Author Share Posted January 3, 2017 (edited) Danke... Aber so wie ich das sehe, waren das die alten Lvl.55 Klamotten, die man sich für Abzeichen kaufen konnte (Tionische usw.). Wo bekomm ich die jetzt noch her? Edited January 3, 2017 by gurkenbieger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuuzie Posted January 4, 2017 Share Posted January 4, 2017 ab und an tauchen die noch mal auf dem GHM auf, sonst gibt es, zumindest meinen Infos nach, keine Möglichkeit an die Tionischen sets zu kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
seyx Posted January 4, 2017 Share Posted January 4, 2017 War Baras nciht dass des *******ischen Visionärs oder so ähnlich? Das Set gibts noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gurkenbieger Posted January 5, 2017 Author Share Posted January 5, 2017 ja, hab ich gefunden, nur der Kopf passt nicht. Man kann auch mit Synth dieses Otteganische Set herstellen, das bis auf den Kopf auch so aussieht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts