Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Ja, würde dem zustimmen. In Manaan war ich zwischenzeitlich noch nicht wieder drin mit meinem Knochenflicker, aber vorgestern Athiss gelaufen, zu dritt (70er Hüter DD, 20er Hexer + Tankgefährte). Unterwegs gings so einigermassen, hatte aber viel zu tun (schlecht ausgerüstete Lvl 20 sind echt schwer am Leben zu halten :( ).

Dann beim Endboss der 20er gleich instant abgekratzt, der 70er im Feuer hängen geblieben, dito. Und kein Battle-Rez mehr... Blieben noch Gefährte und Heal. Konnte den Boss zwar auch so zu Ende bringen, aber nur unter reger Zuhilfenahme der Koltostation. Eigentlich ein Armutszeugnis für 70er Heal mit Lvl 40 Tankgefährten (Berufsstolz verletzt :o).

Aber hatte einfach nicht genügend Burst-Heal um den AOE gegenzuheilen, und der Gruppen-Heal (Koltowellen) brachte fast gar nix. Wobei mir wieder mal nicht klar ist, ob das nun im Veteranenmodus war, oder Story (wie ich eigentlich dachte). Woran erkennt man das?

Edited by Soneromayor
Posted

Bei Flashpoints ist der Storymodus der, in dem du allein rumhoppelst und ein dicker Droide die Arbeit für dich macht. Veteran ist der ehemalige taktische, erkennbar an Mitspielern und Koltostationen.^^

Das war Athiss, ja? So aus Neugier, hast du den Dot gereinigt? Der tickt durchaus schmerzhaft und wenn der 20er nicht gestuckt hat, ist er wahrscheinlich daran so schnell gestorben.^^

Posted
Bei Flashpoints ist der Storymodus der, in dem du allein rumhoppelst und ein dicker Droide die Arbeit für dich macht. Veteran ist der ehemalige taktische, erkennbar an Mitspielern und Koltostationen.^^

Das war Athiss, ja? So aus Neugier, hast du den Dot gereinigt? Der tickt durchaus schmerzhaft und wenn der 20er nicht gestuckt hat, ist er wahrscheinlich daran so schnell gestorben.^^

Stimmt, der Fiesling arbeit ja mit Dot, hatte ich ganz vergessen. Der Boss ist ja sonst taktisch so leicht, den puste ich mit meinem Kommando innert Minuten aus den Stiefeln... :D

Betr. FP: Zumindest kann man im neuen Kommando-Menu den Schwierigkeitsgrad von taktischen FPs einstellen, Story/Veteran. Deshalb komm ich überhaupt drauf...

• Create New...