Jump to content

Lohnt sich der Juggernaut?


Vellerom

Recommended Posts

Hallo Freunde!

 

Nach einer sehr langen Pause bin Ich wieder an SWToR dran und fühl mich wie ein Noob weil alles anders ist. Da Ich leider keine Aktuellen Guids finde,wende Ich mich an euch.

Fokus liegt im PvP.

Meine Frage(n):

1 . Lohnt sich der Juggernaut als DD?

2 . Welche Skillung ist da die vermeindlich Beste Wahl?

3 . Welche Punkteverteilung ist die optimalste?

4 . Welche Stats sind jetzt oberste Priorität?

5 . Wie sind die Rotationen um optimal Dmg rauszuhaun

 

Ich danke euch schonmal im voraus für eure Tipps.

 

Liebe Grüsse

Edited by Vellerom
Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Ich spiele nur Juggernaut ,und benutze den Vergeltungsbaum..Ich denke das der Juggernaut ein schwieriger Gegner ist ..Richtig gespielt ist er eine Waffe ..Früher habe ich auch manchmal auf Rache gespielt , aber komme damit irgendwie nicht klar ..Das tolle an Vergeltung ist eben der Dott ...Wenn 3 Gegner um dir stehen haust du dieses ,.Rachesüchtiges Schmettern"(glaube das heißt so) raus und jeder der 3 bekommt Ca 7000 Schaden plus einen kleinen Dott drauf ..

Auch am Ende auf der DMG Liste findet man einen Juggernaut auch immer unter den Top 3.

Link to comment
Share on other sites

Hey was geht,

 

Jugg is momentan im Ranked eine der am wenigsten gespielten Klassen. Trotz nem haufen Talente die du wählen kannst um mobiler zu sein haste endlos viele Klassen die dich trotzdem zur Hölle kiten. In Warzones ises kein Thema, da kannste auch mit jedem Spec scheinen. Immortal um deinen Heilern das heilen einfacher zu machen, Vengeance für konsistenten Schaden durch Dots etc, und halt Rage (was ich ausschließlich spiele) für single Target Burst. Wenn du deine Uptime gut hinkriegst, deine Rota nicht versaust und deine def cds klug nutzt kannste damit in Warzones nach wie vor noch was reißen. Vengeance würd ich für den einfacheren der beiden Dmg Specs halten weil du auch ohne aufm target zu sitzen guten Druck machst und nicht auf singletarget dmg angewiesen bist um deiner Gruppe helfen zu können. Immortal ist der Tank und der mit Abstand einfachste der 3 specs (zumindest im PvP - bevor hier einer der PvE juggs sauer wird) Kannst mit Guard haltn fiesen Haufen druck von deinen Heilern nehmen und mit deinem Slam ab und zu auch mal n 30k crit dazwischen schmeißen um den Kill zu sichern. Wenn du gerne viel Druck machen willst, würd ich davon aber abraten.

 

Kurzum:

 

Rage - Burst Single Target, beherschst du die Rota nich, is dein Dmg wertlos

Vengeance - Dot-focused Melee Spec mit guten Single als auch Multitargetqualitäten

Immortal - Tankspec um deinen Heilern das Leben angenehmer zu gestalten. Stirbst praktisch nie.

 

Ich spiele keine andere Klasse weil für mich ein richtiger Sith/Jedi leute mit nem einfachen Lichtschwert im Nahkampf verprügelt. Und genau das tutn Jugg. In ranked wirste dich allerdings anfangs n bischen ärgern bis du deine Klasse wirklich gut beherschst.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Juggernaut gibt die die Möglichkeit in einem 1v1 gut DMG rauszuhauen über Zeit, viel Blutungs schaden, Charge und auch Fähigkeiten die dir eine Gewisse Defense verleien womit dein Gegner es echt Schwer gegen dich hat, mit Machtwürgen hast du einen Fetten Stun um ihm innerhalb dieser Zeit noch einmal gut Combo's reinzudrücken, aber ansonsten kann man ihn als PvP Klasse vergessen^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...