Stremmesbervind Posted December 26, 2016 Share Posted December 26, 2016 Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen einen neuen Account erstellt und mein Jedi-Wächter ist nun 61. Jetzt will eigentlich ich die zwei letzten Erweiterungen (KOTFE/KOTET) angehen. Beim NPC Qaraah (auf Rishi) erhalte ich den Hinweis, das ich den Auftakt zu Revan verpassen würde. Wie genau ist denn nun der Pfad durch das Spiel, für Solo-Story-Zocker? Story 1-50, Schwarzes Loch, Sektion X, Makeb, CZ-198, Oricon. Was muss ich nach Oricon genau machen? Lässt sich die Revan-Erweiterung auch ohne Gruppe zocken? Ich danke euch für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batwer Posted December 26, 2016 Share Posted December 26, 2016 Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen einen neuen Account erstellt und mein Jedi-Wächter ist nun 61. Jetzt will eigentlich ich die zwei letzten Erweiterungen (KOTFE/KOTET) angehen. Beim NPC Qaraah (auf Rishi) erhalte ich den Hinweis, das ich den Auftakt zu Revan verpassen würde. Wie genau ist denn nun der Pfad durch das Spiel, für Solo-Story-Zocker? Story 1-50, Schwarzes Loch, Sektion X, Makeb, CZ-198, Oricon. Was muss ich nach Oricon genau machen? Lässt sich die Revan-Erweiterung auch ohne Gruppe zocken? Ich danke euch für eure Hilfe Für die Story kannst du alles Solo machen(die FP´s sind auch für Einzelspieler ausgelegt), außer Oricon die Endquest. Da brauchst du einen Raid. (entweder 8 oder 16 Leute) Wenn du es Stoyrtechnisch genau nimmst dann: Story 1-50-->Illum-->Makeb-->Oricon (glaub ich jedenfalls)-->Revan-->KOTFE-->KOTET. Am besten alles machen bevor du KOTFE anfängst. Die Oricon Operation kannst du noch nachholen, brauchst also nicht zu warten bis sich jemand erbarmt der dich mitnimmt. Das Schwarze Loch, Sektion X und CZ-198 haben nicht wirklich eine Story. Sie sind nur zum täglichen Farmen da. Du kannst sie dann machen, wenn du willst. Sie verschwinden auch nicht, wenn du einen Storyteil anfängst. Hast also noch gut zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stremmesbervind Posted December 26, 2016 Author Share Posted December 26, 2016 Oh, habe gerade mal einen Flashpoint betreten und der stellt sich auf Einzelspieler-Modus. Das gab es vor ein paar Jahren aber noch nicht Okay, dann hab ich echt noch was vor mir. Muss ja die ganzen FP nachholen Danke Batwer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuuzie Posted December 26, 2016 Share Posted December 26, 2016 Oricon kannst du eigentlich außen vor lassen und iwann später machen. Mit 3.0 kamen einige SP FPs ins Game und mit 4.0 wurde die Anzahl erhöht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stremmesbervind Posted December 28, 2016 Author Share Posted December 28, 2016 Ich greife mal meinen Thread wieder auf: Revan und Imperator soweit abgeschlossen. Habe die Quest "Auftakt: Ritter des Gefallenen Imperiums" erhalten. Auf meinem Schiff soll ich die Missionkontrolle nutzen, aber diese lässt sich nicht anklicken Das Quest-Symbol ist aktiv. Aus-/einloggen hat leider nichts gebacht. Weiss jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stremmesbervind Posted December 29, 2016 Author Share Posted December 29, 2016 Okay, ich beantworte mal selbst: Shift + E hat geholfen, gerade ingame die Hilfe bekommen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
KeithAldon Posted January 3, 2017 Share Posted January 3, 2017 Siehe hierzu: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=904874 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts