Jump to content

Frage bzw Problem mit dem lvl token

Iceheadd

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

also mein problem ist ich hab mit einem char einen Lvl Token im kartellmarkt gekauft und dacht ich kann diesen benuzen indem ich mir einen neuen char erstelle und dann gleich einen Lvl 65er machen kann, aber iwi geht das nicht , und da ich einen char löschen musste weil ich sonst keinen neuen char machen konnte hab ich den gelöscht mit dem ich den Token gekauft habe da er ein Lvl 6er war ist mein token denn jetzt weg ?

Also hast du den Token im Inventar gehabt und benutzt oder hast du ihn einfach gekauft und dann nichts weiter gemacht? Wenn du ihn nicht abgeholt hast, könntest du ihn vllcht auf einem anderen Char unter nicht beanspruchte Gegenstände im Kartell Markt finden. Einen Tokenchar erstellst du, in dem du einfach einen neuen Char machst, da hast du dann die Möglichkeit auszuwählen, ob er ab Level 1 oder Level 65 startet. Sollte das nichts bringen, musst du den support anschreiben (support @ swtor.de)

Erstmal: Schönen Abend an Alle!:csw_trooper:

Nun zu Deiner Frage. Also wenn du das Token, bevor du den Char mit dem du es gekauft hast aktiviert hast, dann sollte alles in Ordnung sein. Wenn du den "Käufer-Char" gelöscht hast ohne das Token zu aktivieren, dann hast du ein Problem....

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,

mit freundlichen Grüßen, Rawnos:wea_03:

• Create New...