Targonas Posted December 18, 2016 Share Posted December 18, 2016 Galactic Starfighter spielt sich fast in Allen Facetten wie World of Warplanes... Die Steuerung ist die Gleiche, die Art zu Zielen und Gegner anzuvisieren auch.. Was aber auch Interessant wäre ist ein Weltraumkampf für Fregatten, Kriegsschiffe und Schlachtkreuzer Worauf ich Hinaus will? Nun wenn sich Starfighter schon so ähnlich Gibt wie Warplanes dann Spricht doch auch nichts Dagegen dies auf den Boden und den Weltraumkampf zu übertragen.. Sprich eine Starwars PvP Version von World of Tanks (Mit Kampfläufern etc..) und eine World of Warships PvP mit Sternenzerstörern, Fregatten usw.. einzubauen. Klar ist das jetzt nicht Unbedingt das Mega Konzept was alles Revolutioniert da es das schon gibt, aber ich muss von Meiner Seite aus Sagen, ich würde lieber auf dem Boden mit Kampfläufern etc. und im Weltraum mit Sternenzerstörern etc.. Kämpfen und das in dem Game was ich Sowieso Spiele und mit Tollem Scifi Flair und Umgebung als ein anderes Game Spielen zu müssen indem Veraltete fahrzeuge und Schiffe neu Aufgelegt werden. Und Nebenbei könnte dies noch einige Spieler aus Besagten Games zu swtor bringen, die dann wiederrum auch die Server wieder Voller machen, Gilden Bereichern und auch an anderen Dingen wie Flashpoints usw. Teilnehmen um z.b. Sich besondere erweiterungen für Ihre Raumschiffe oder Bodeneinheiten zu beschaffen. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? Bin auf eure Meinungen gespannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerEnkelYodas Posted December 19, 2016 Share Posted December 19, 2016 Dein Vorschlag ist hier im deutschen Forum fehl am Platze. Hier liest niemand von EA oder BW mit. Such mal im englischen Teil des Forums, da gibt es auch einen Vorschlagsteil. Nachteil, Du musst es in englisch formulieren können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuuzie Posted December 21, 2016 Share Posted December 21, 2016 Galactic Starfighter spielt sich fast in Allen Facetten wie World of Warplanes... Die Steuerung ist die Gleiche, die Art zu Zielen und Gegner anzuvisieren auch.. Was aber auch Interessant wäre ist ein Weltraumkampf für Fregatten, Kriegsschiffe und Schlachtkreuzer Worauf ich Hinaus will? Nun wenn sich Starfighter schon so ähnlich Gibt wie Warplanes dann Spricht doch auch nichts Dagegen dies auf den Boden und den Weltraumkampf zu übertragen.. Sprich eine Starwars PvP Version von World of Tanks (Mit Kampfläufern etc..) und eine World of Warships PvP mit Sternenzerstörern, Fregatten usw.. einzubauen. Klar ist das jetzt nicht Unbedingt das Mega Konzept was alles Revolutioniert da es das schon gibt, aber ich muss von Meiner Seite aus Sagen, ich würde lieber auf dem Boden mit Kampfläufern etc. und im Weltraum mit Sternenzerstörern etc.. Kämpfen und das in dem Game was ich Sowieso Spiele und mit Tollem Scifi Flair und Umgebung als ein anderes Game Spielen zu müssen indem Veraltete fahrzeuge und Schiffe neu Aufgelegt werden. Und Nebenbei könnte dies noch einige Spieler aus Besagten Games zu swtor bringen, die dann wiederrum auch die Server wieder Voller machen, Gilden Bereichern und auch an anderen Dingen wie Flashpoints usw. Teilnehmen um z.b. Sich besondere erweiterungen für Ihre Raumschiffe oder Bodeneinheiten zu beschaffen. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? Bin auf eure Meinungen gespannt Klingt im ersten Moment gut, aber wenn EA das jemals so umsetzen würde, würd es wie GSF enden, sprich EA klatscht es rein und interessiert sich nie mehr dafür und nach der anfänglichen Begeisterung, spielt es kaum noch wer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Galaktit Posted December 21, 2016 Share Posted December 21, 2016 Es scheint für BW anscheinend eine Riesenherausforderung auch nur die kleinsten Veränderungen an GSF vorzunehmen. Man sollte einen Mapeditor für die Community bereitstellen dann hätten wir jeden Monat zig neue Karten. Entweder die haben kaum Ressourcen oder haben ihr Game so dermassen umständlich programmiert das jede kleinste Änderung gleich alles implodieren läßt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuuzie Posted December 21, 2016 Share Posted December 21, 2016 ...Entweder die haben kaum Ressourcen oder haben ihr Game so dermassen umständlich programmiert das jede kleinste Änderung gleich alles implodieren läßt. vermutlich Beides. Ea wird SWTOR nur mit einer kleinen Rumpfmanschaft betreiben, die sich vor allem um den Itemshop kümmert. Natürlich wird der Code mittlerweile auch dermaßen aufgebläht sein, dass die kleinste nderung sofort hunderte von Bugs erzeugt. Außerdem brauchst du ja dann noch ein Team, dass die Maps sichtet und prüft ob nicht irgendwelche Schadware vorhanden ist, eine Seite bevorteilt oder ob z.B. plötzlich Hakenkreuz- oder IS Flaggen angebracht sind usw usw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skarando Posted December 21, 2016 Share Posted December 21, 2016 Sprich eine Starwars PvP Version von World of Tanks (Mit Kampfläufern etc..) und eine World of Warships PvP mit Sternenzerstörern, Fregatten usw.. einzubauen. Die genannten Spiele werden schon jahrelang entwickelt, es steckt eine Menge arbeit dahinter so etwas zu programmieren. So wie das Spiel aktuell ist, haben die Entwickler viel Zeit investiert, sicherlich ist es nicht Perfekt, ABER wer ist das schon? Kurz gesagt, mir macht dieses Spiel, mehr als genug spaß und die änderungen, die Du vorschlägst, sind einfach zu komplex/zuviel arbeit, wo doch der Fokus des Spiels auf Pve liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts