Kingperez Posted December 13, 2016 Share Posted December 13, 2016 Weiß jemand was ich da machen kann der Luncher startet zwars aber der downloadet das update nicht hab das Game schon deinstalliert und neuinstalliert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underpascalkane Posted December 13, 2016 Share Posted December 13, 2016 (edited) nun wenn du damit meinst das statt dem neuen update der pacht note zu dem pacht update 4.1 bei dir angezeigt wird so hab ich das gleiche auch bei mir und bin auch dabei gerade das neu zu installieren ka was die da falsch gemacht haben das das so nun angezeigt wird Edited December 13, 2016 by Underpascalkane Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maranag Posted December 14, 2016 Share Posted December 14, 2016 Hi, Habe nach dem Patch folgende Meldung: "In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut, den Patch auszuführen." Das Spiel startet also nicht. Wie kann ich den Patch denn noch einmal ausführen? Das macht das System ansonsten doch automatisch. Könnt ihr mir da mit einem Tip weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Underpascalkane Posted December 14, 2016 Share Posted December 14, 2016 nun villt muss man auch einfach bis zum nächsten update warten und das problem behebt sich von selbst ich hab da aber auch keine ahnung was da sonst gemacht werden muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuuzie Posted December 21, 2016 Share Posted December 21, 2016 Da wird der bitraider wieder zwischenfunken. Anleitung aus meiner Signatur verwenden, dann sollte es wieder gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts