CapitainJustin Posted December 13, 2016 Share Posted December 13, 2016 Sollte man nicht das Galaktische Kommando für Spieler die Zugriff auf Kotet haben kostenlos machen? Weil sonst hat man keinen Zugriff mehr auf die Aufstände und man kann keine bessere Ausrüstung mehr erhalten und könnte man nicht zum Beispiel für Spieler die Zugriff auf Kotet haben ein mal pro Woche eine Operation gewähren? Weil dann würde das Spiel mehr spass machen weil sonst müsste man einen Haufen Geld ausgeben um bessere Ausrüstung zu erhalten oder um Aufstände oder Operationen zu machen oder um überhaupt Zugriff auf das Galaktische Kommando zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuuzie Posted December 13, 2016 Share Posted December 13, 2016 Naja EA will ja auch Geld verdienen, also warum sollten sie etwas Kostenlos verteilen? Außerdem würden dann, zurecht, die Abo Spieler schreien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord-Maltur Posted December 15, 2016 Share Posted December 15, 2016 Nein finde ich nicht, finde sowieso dass der Zugriff zu weit geht und jetzt schaut euch an womit sich treue Release abospieler rum schlagen dürfen, Glücksrad mit Kommando Kisten. Es ist absolut richtig und schön lange überfällig dass klar differenziert wird. Da hätte ich auch einen Vorschlag, eine Markierung vor dem Namen und nur die Wahl in einer PvP Instanz spielen zu dürfen als kleine Motivation zu einem Premium Status, ja doch die Idee gefällt mir ganz gut, das würde ich richtig genießen. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts