Lord-Maltur Posted December 11, 2016 Share Posted December 11, 2016 Hey bioware, Ich möchte nur eins sagen. Bin jetzt KR 30 und mit paar twinks 10-15 und habe vier mal hintereinander Kopf set-bonus, echt jetzt ja? Bin vom ersten Tag an Abo so wie viele andere hier und jetzt dürfen wir auf Glück hoffen? In der Zeit hätte ich doch bestimmt deutlich mehr aus Raids bekommen und das kann jeder hier bestätigen. Und die beste Motivation ist dass neue Spieler die gerade mal wenn überhaupt sm fp gerade so kennen fast voll Boni rumlaufen. (bitte entschuldigt meine neuen Mitstreiter ist nicht gegen euch persönlich, man muss es aber bw mal vor Augen fuhren) Ich weiß nicht was ich sagen soll, bin einfach nur sprachlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord-Maltur Posted December 11, 2016 Author Share Posted December 11, 2016 (edited) Beantwortet bitte diese Frage, Was macht ihr eigentlich mit unserer kohle dass ihr auf so ein glückspielmist kommt? In Vegas für Automaten und dirnen ausgeben oder was? Überlegt mal Leute, 13€ fürs kommando? Wirklich? Edited December 11, 2016 by Lord-Maltur Link to comment Share on other sites More sharing options...
seyx Posted December 11, 2016 Share Posted December 11, 2016 Gratuliere dir Immehin hast du schon, wenn auch immer das Gleiche, Setteile herausbekommen. Bei mir kam bisher ein episches 230er Ohrteil und ansonsten nothing special. Leider muss ich dir mitteilen, dass Bioware im deutschen Forum nicht zugegen ist. Im Englischen dagegen findest du sicher Gleichgesinnte mit denen du dich austauschen kannst, soweit man halbwegs der Sprache mächtig ist. Lieben Gruss Dharyn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hercu Posted December 11, 2016 Share Posted December 11, 2016 Dieses Kisten System ist völliger Mist. Neben allen Schwächen, die dieses Spiel seit Beginn an begleiten - es gab doch große Stärken. Es war vor 5.0 sehr "Twink- Freundlich" Jeder konnte das spielen, was einem Freude machte (Story, PvP, PVE Gruppeninhalte, RP, Crafting) Wenn man mit PVP "gelevelt" hat, hatte man mit 65 genug Marken gesammelt um sich mit einer entsprechenden Rüstung auszustatten.Wenn man mit PVE "gelevelt" hat gab's für die Marken ebenfalls eine gute Einstiegsrüstung Und jetzt - Kisten Roulette Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts