Jump to content

Derzeit bekannte Spielfehler (Bug) seit 5.0 (teilweise bestätigt vom Support):

Redsonia

Recommended Posts

Vorweg:

Schreibt hier bitte keine „ausführbaren“ Exploits in den Thread.

Dafür ist dies gedacht: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=902135

--

Wer derzeit Diplomatie skillt wird sich evtl. über die erhaltenen „Hell/Dunkel-Punkte“ wundern, als Beispiel:

Ich habe eingestellt ich wäre Streiter der hellen Seite.

In der Anzeige der Missionen auf die ich meine Crew schicken kann, werden mir nur Missionen angezeigt die angeblich Helle Punkte bringen.

Man erhält dann aber trotzdem teilweise dunkle Punkte nach Ausführung.

In der Vergangenheit konnte man die Aufträge nach hell oder dunkel auswählen.

Das System zeigt derzeit falsch an, es kann eigentlich die hell/dunkel-Punkte nicht unterscheiden.

Der Support ist informiert, wäre bekannt und bestätigt und wird irgendwann mit einem Patch behoben.

Hinweis: ab Level 66 kann man statt der bisher 6 nun 8 Crewmitglieder auf Missionen schicken.

---

Wer in der Vergangenheit Container mit Kristallen (z.B. die 3 „Großer gewöhnlicher Datenkristall-Behälter" mit je 99 – erhält man bei der Ankunft auf Rishi) aufgehoben hat.

Der sollte mit dem öffnen noch etwas warten, denn er erhält derzeit > NICHTS.

Der Support ist informiert. Das Problem wäre bekannt. Bioware würde darüber nachdenken, diese nochmals aufzufüllen (eigentlich hätte man sie öffnen müssen vor 5.0).

Wer die Dinger – auch evtl. aus OP’s aufgehoben hat, kann auch noch weiterhin etwas warten.

---

Bei einem meiner Chars ist „Shae Vizla“ nicht vorhanden. Der Token wurde verbraucht, die Meldung bestätigt aber sie ist nicht vorhanden (in keiner der Listen). Da man sie (genauso wie Nico) auch mit niedrigstufigen Chars rufen kann, könnte es nur an irgendeinem „Zwischenspielstand“ liegen oder ist halt ein Bug.

..

Ansonsten US-Forum: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=902254

.

Edited by Redsonia

• 2 weeks later...
  • Create New...