Jump to content

Söldner Innovative Bewaffnung Fertigkeitenvertreilung und Rota seit 5.0?


TimHB

Recommended Posts

Hallo Ihr!

Hat jemand eine Idee bzgl der Fertigkeitenverteilung und der Rota? Ich probiere viel rum, aber irgendwie fühlt es sich nach "angezogener Handbremse" an.

Falls also jemand eine Idee oder einen Link hat, immer her damit :D

 

Danke schonmal

 

- Ich suche für den PvE Bereich, hab` ich vergessen zu erwähnen.

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich kann euch eine Basis-Rotation geben, nach welcher ich zu 4.0 gespielt habe. Seit 5.0 hab ich mir noch nichts angeschaut, deswegen weiß ich derzeit auch nichts bzgl. der Punkteverteilung und Stats.

 

1. Brandrakete

2. Gezackter Schuss

3. Magazinschuss | Gewährt Proc für Kraftschuss und verbraucht Proc von 9. Entladen

4. Kraftschuss | Gewährt Proc für den Magazinschuss und verbraucht Proc von 3. Magazinschuss

5. Magazinschuss | Verbraucht Proc von 4. Kraftschuss

6. Thermaldetonator

7. Filler

8. Filler

9. Entladen | Gewährt Proc für den Magazinschuss

 

Bei Hitze >10% Schnellschüsse als Filler nutzen. Sollten Fähigkeiten wie Thermalsensorüberbrückung, Supergeladenes Gas und Hitzeabbau (in Kürze) frei sein, dann der Prio-Liste folgen.

Filler-Prio:

1. Elektronetz

2. Raketeneinschlag (nur mit Proc)

3. Kraftschuss

 

Hitze-Management ist das große Spannende an der Disziplin, wann genau mehr Hitze erzeugt werden darf und wann nicht kommt mit der Übung, dann hat man das auch im Gefühl.

Es gibt natürlich noch mehr Dinge, die wissenswert sind - AoE, DoT-Spread, etc. - aber als Einführung sollte das ja ggf. schonmal hilfreich sein.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

1. Brandrakete

2. Gezackter Schuss

3. Magazinschuss | Gewährt Proc für Kraftschuss und verbraucht Proc von 9. Entladen

4. Kraftschuss | Gewährt Proc für den Magazinschuss und verbraucht Proc von 3. Magazinschuss

5. Magazinschuss | Verbraucht Proc von 4. Kraftschuss

6. Thermaldetonator

7. Filler

8. Filler

9. Entladen | Gewährt Proc für den Magazinschuss

Gruß

 

Ich spiele ganz ähnlich, abgesehen davon, dass ich den Gezackten Schuss als Pre-Cast vor Bosskampfbeginn verwende. Zudem explodiert der Thermaldetonator nun vorzeitig, wenn man auf ein Ziel, auf dem einer liegt, mit Kraftschuss oder Magazinschuss trifft und hinterlässt einen weiteren Branddot. Daher werfe ich den TD an fünfter Stelle und schiebe den Magazinschuss eine Stelle weiter nach hinten.

 

Aktuell taucht allerdings das Problem auf, dass nach zwei Fillern mit Autoschuss das Entladen an neunter Stelle den Magazinschuss nicht wieder proct. Da bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen, warum das so ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...