Jump to content

Sith-Attentäter mit KoTeT nicht mehr spielbar


Eskylon

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich hab mir heute das neue Update runtergeladen und wollte meinen Main spielen, leider musste ich feststellen, dass mir einige Skills genommen worden sind. Leider komm ich jetzt überhaupt nicht mehr mit dem Char klar, da ich überhaupt keine Rota mehr hinbekomme. Und ich muss sagen, dass ich es zum Kotzen finde, dass ich meinen Main (in den ich viel Zeit gesteckt habe) nun eigentlich in dem Müll werfen kann.

 

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagen könnt, ob ihr noch mit der Klasse klar kommt und wenn ja, wie ihr eure Rota aufbaut.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Tarnung

Phantomschritt

Spieß

Zurichten

Meucheln

Todesfeld

Entladung

Schleichender Schrecken

Ausrotten

Saugschlag

Prügeln/Standardhits

Dots erneuern/Todesfeld erneuern

sobald alle drei dots auf dem Gegner sind wieder Saugschlag wenn verfügbar

 

Bei Gegnergruppe nach Entladung Zerfleischen um dot zu verteilen und nach Saugschlag damit weiter um auch den 2ten dot bei der Gruppe anzubringen.

Bei stärkeren Gegnern Schwertüberladung Wagemut und Ablenkung bei Bedarf dazwischen schmeissen ^^

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich nicht wirklich, auch nach Klassenänderungen kann man doch im Skilltree erkennen , wie die Synergie zwischen den einzelnen Skills ist, man muss halt nur mal lesen.

 

Wenn man das tut , braucht man seinen Main auch nicht wegwerfen. Sooooo viel hat sich jetzt nun auch nicht geändert.

Link to comment
Share on other sites

Die Rota basiert aber auf dem Hass-Zweig, und ich spiele seit Beginn den Täuschung-Zweig, und dort habe ich den jetzt fehlenden Skills (vor allem den Machtblitz) für meine Rota gebraucht. Und dass sie mir den Phasengang genommen habe finde ich kompletten Schwachsinn, zum einen habe ich den sehr häufig benutzt, bei Bossen und im PvP vor allem, und zum anderen passt der Skill viel besser zu einem Nahkämpfer der sich auch noch Attentäter nennt, als zu einem Fernkämpfer.

 

Und ja ich weiß, ich könnte den Zweig im Skill-Tree auch ändern, jedoch spiele ich dann nicht mehr den Char den ich mir aufgebaut habe.

Link to comment
Share on other sites

Die Rota basiert aber auf dem Hass-Zweig, und ich spiele seit Beginn den Täuschung-Zweig, und dort habe ich den jetzt fehlenden Skills (vor allem den Machtblitz) für meine Rota gebraucht. Und dass sie mir den Phasengang genommen habe finde ich kompletten Schwachsinn, zum einen habe ich den sehr häufig benutzt, bei Bossen und im PvP vor allem, und zum anderen passt der Skill viel besser zu einem Nahkämpfer der sich auch noch Attentäter nennt, als zu einem Fernkämpfer.

 

Und ja ich weiß, ich könnte den Zweig im Skill-Tree auch ändern, jedoch spiele ich dann nicht mehr den Char den ich mir aufgebaut habe.

 

Machtblitz war nie in der festen Rota vom Täuschungsassa..... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich gegen stärkere Gegner oder Bosse gekämpft habe, war Machtblitz ein fester Teil meiner Rota. Mag ja sein, dass andere Leute eine andere Rota haben/hatten, aber bei mir war es ein wichtiger Skill und ich bin auch recht gut mit meinem Attentäter klar gekommen und hab auch meinen Schaden gemacht.
Link to comment
Share on other sites

Du hattest aber nicht explizit um eine Rota für ein bestimmtes Talent gebetn.

Ich hab nur meine bevorzugte genannt.

Desweiteren hab ich alle Talente ausprobiert und alle haben irgendwie ihren Reiz. Viel verkehrt machen kann man eigentlich nicht da einem ja angezeigt wird was man zünden kann. Um heraus zu finden wie man gewisse Bedingen aktiviert liest man halt doch mal die skillbeschreibungen durch.

Zugegeben... den Täuschungspfad hab ich nicht so flüssig spielen können wie den Hass-Pfad .. aber ich denke da fehlt einfach die Übung da ich von Anfang an Hass gespielt habe.

Mir gefallen dots einfach besser. Keiner dotet so schön wie ein Hass Attentäter :D

Link to comment
Share on other sites

Mit 5.0 wurden einige Klassen ein wenig überarbeitet. Das Ziel der Entwickler war, bei allen Nahkampf-Klassen die Fähigkeiten mit Kanalisierungszeit zu entfernen bzw. zu ersetzen. Bis auf den Tank-Asa ist ihnen das auch gelungen, wobei dieser die Verwüstende Spannung ja im Laufen kanalisieren kann. Die Machtblitz erfüllen beim Täuschungsattentäter keine tiefgründige Rolle in der besten Rotation bzw. Prioritätsliste und wurden daher entfernt. Wie das im Low-Level-Bereich aussieht, weiß ich nicht, da ich mir meine letzten beiden Schatten mit 60er Tokens erstellt habe und entsprechend seit 3.0 keinen derartigen Charakter mehr gelevelt habe. Aktuell sinnvollste Variante scheint wohl zu sein, sich bis Level 70 zu würgen bzw. bis man die entsprechenden Skills bekommt.

 

Ich hoffe, das hat geholfen. Wenn Du weitere Tipps zur Rotation suchst, dann schau am besten auf swtorcantina.de nach. Dort dürfte es einige, wenn auch nicht unbedingt aktuelle, aber dennoch größtenteils passende Guides geben.

 

Viele Grüße

Exocor

Link to comment
Share on other sites

also wenn du machtblitz als deception sin benutzt kanns vielleicht sein, dass es alles nur Einbildung war, dass du dachtest du könntest die klasse spielen....

 

und wer zurichten mitm hatred sin verwendet hat auch was nicht verstanden

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...