Jump to content

[Imp] Koosai rekrutiert


Zitronensorbet

Recommended Posts

Die imperiale Gilde „Koosai“ sucht aktive Mitspieler. Egal ob Neuling, Wiedereinsteiger, Gelegenheitsspieler oder Vollblut-Zocker - jeder findet bei uns ein Zuhause.

 

 

Wir bieten:

- eine erfahrene Gilden- und Raidleitung

- eine nette Gemeinschaft, in welcher der Spaß am Spiel und ein gutes Gildenklima im Vordergrund steht, ein freundlicher und respektvoller Umgang ist für uns selbstverständlich

- die üblichen Annehmlichkeiten wie einen eigenen TS-Server, ein vollausgebautes Gildenschiff, eine hübsch eingerichtete Gildenfestung auf Yavin 4, eine Gildenbank sowie einen repräsentativen Internetauftritt mit Forum und Eventkalender

- Operationen in allen Schwierigkeitsstufen

- Für OP-Neulinge und angehende GSF-Piloten: Die Koosai Academy

- wöchentliche Gildenevents (Eroberung und Open-PvP)

- eine Gildenallianz mit einer republikanischen Gilde

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal auf www.koosai-swtor.de vorbei. Wir freuen uns von dir zu hören. :)

Edited by Zitronensorbet
Aktualisierung und Anpassung des Posts
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 7 months later...
×
×
  • Create New...