Jump to content

Gear Veränderungen mit Patch 5.0


Tharianus

Recommended Posts

Dass die PvP Händler weg sind, war mir klar. Da ich aber keine Lust habe, micht von 224ern abfarmen zu lassen, würde ich mir nach ein paar Testläufen, eventuell ein paar 224er oder was Levelmäßig grad passt einbauen.

Trotzdem find ich es gegenüber den PvP Spielern einen Tritt in die Eier.....

 

Pve Heini bleibt pve Heini. Die Farmen nicht ab, die werden auch in Zukunft abgefarmt

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab noch nicht alles abgegrast, aber nach 210 kommt nix mehr bis 70? Oder hat sich irgendwo noch ein Händler versteckt???:eek:

 

Ich habe noch nix gesehen, ich weiß allerdings das man aus den Schatzkisten der Stufe 10 bei Schatzsuche 226er-Protoyp Qualität Gear bekommt, sogar gar nicht so selten (vielleicht im verhältnis 1/3 oder 1/4 zu grün). Die Teile kann man natürlich nicht modden. Aber um etwa an die alte 224er aufzuschliessen sind sie nicht ganz so übel, finde ich, zumal man so auch schnell Twinks fürs erste versorgen kann. Ist natürlich nicht so hübsch wie ein modifiziertes, feingetuntes Set, aber ich glaube für den Anfang tuts das halbwegs.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe dieses ganze System nicht. Wenn man nur durch PvP von 65 auf 70 spielt wird man immer noch 208er Gear haben. Es sei denn, man setzt Credits ein.

 

Wenn man dann versucht, durch WZ seinen Command-Rang zu leveln, bekommt man sage und schreibe 20 CXP pro Warzone. Und 300 CXP für die Weekly.

 

Für eine H2 bekommt man auch 20 CXP, zusätzlich für jeden Goldmob 10 und Champion 20. Für Oricon/CZ/BH/Ziost/Yavin/SecX-Weekly 450. Das kann doch nicht sein?

 

 

Werte sind ja doch etwas anders

Krea hat im englischen Forum screens gepostet

Sieg soloranked 800 cxp

Niederlagen 6xx cxp

 

Könnte es etwas beleben

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

 

Hab den Stream gesehen, finde das System echt super, besser als das alte sogar und natürlich wesentlich besser als das jetzige :D Finde besonders gut, dass es nur wieder Händler gibt, ich mag das Gefühl einfach mehr sich etwas zu erarbeiten und nicht einfach rng was aus ner Kiste zu ziehen.

Ich hoffe nur, dass die Spieler die wegen des Kommandosystems aufgehört haben wieder kommen.

Für die, die das Kommandosystem gut finden so wie es momentan ist ändert sich ja eh nichts.

 

Klickt mich: http://www.swtor.com/r/CzXB9j :)

Link to comment
Share on other sites

"PvP Spieler werden dennoch Komponenten erwerben können, womit sie bei den Händlern Ausrüstung kaufen können, basierend auf den im Match erworbenen Medaillen und dem Ausgang, etc. Aus diesen Tokens zusammen mit den Kommando Tokens erhalten die PvP Spieler auch die Tier Ausrüstung

> Anfänglich Tier 1 – kann später zu einem höheren Tier aufgewertet werden"

 

Und dem Ausgang:eek: die zwingen mich echt dazu, wieder auf Rep zu spielen???:D

Link to comment
Share on other sites

Nehmen wir mal an, einer steht Afk rum. Dann wird er es schwer haben, die acht Medaillien zu erreichen. Dann kommt er auch langsamer an die Token. So hab ich das jedenfalls mal verstanden. Es muss nicht, aber es könnte dafür sorgen, dass die Leute sich mehr Mühe geben. Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt^^.
Link to comment
Share on other sites

wenn man ziemlich einseitig aktiv ist, wie ein heiler der keinen schaden machen muss und nicht an nem eigenen sondern gegnerischen punkt aktiv ist und deswegen kaum objectives erfüllt oder ein deffer der nie angegriffen wird, dann hat man es nicht so leicht auf 8 medaillen zu kommen oder?

 

wäre besser, man nimmt in jeder kategorie (schaden, heilung, schutz, objectives) den besten des teams und alle anderen müssen in mindestens einer kategorie einen bestimmten prozentsatz davon erreichen, meinetwegen 50%, andernfalls bekommen sie kaum cxp - müsste man mal beobachtungen anstellen, ob zB. leute, die ständig von einem punkt zum anderen rennen um zB. dem deffer bei incs zu helfen, da genug zusammenbekommen

aber afkler und damagedealend-benachteiligte würden damit schonmal abgestraft

 

allerdings ist das für bw mit sicherheit zuviel arbeit

 

das beste wäre wohl noch, wenn das system ab januar ausreicht um sich zu equippen und man kaum noch auf cxp angewiesen ist und diese dann für pvp im gegensatz zu anderen aktivitäten so niedrig angesetzt werden, daß es unattraktiv wird sich einfach zu listen nur für cxp

Link to comment
Share on other sites

Verstehe die Leute nicht die Afk rumstehen, ist doch öde. Seit 5.0 laufe ich regelmäßig die tägliche Quest. Also 2-4x Kriegsgebiete pro Tag. (je nachdem wie es läuft) Mindestens 12 Medaillen sind immer drin. Daher passt das schon. :D

 

Mal sehen wie viele Medaillen man braucht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mit "extrinsischer Motivation" wird man nie sicherstellen können, dass alle "wie gewünscht" spielen. Ist wie mit der Steuer...

 

Medaillen z.B. sind ein schlechtes Maß, als Tank einmal in die Mitte springen, ein paar Sekunden später hat man mindestens 6 Medaillen. Oder als selbstheilender DD - schnell gemacht.

Als Heiler musst man sich dafür schon echt abstrampeln.

 

"Objective points" sind auch nicht objektiv, dann prügeln sich am Ende alle ums Cappen, oder nehmen Kugeln auf, ohne sie zum Pfeiler zu bringen, oder...

 

Nur Siege zu belohnen geht auch nicht, dann spielt keiner mehr.

 

Man muss einfach akzeptieren, dass es Spieler gibt, die - warum auch immer - schlecht oder ineffizient oder sogar lustlos spielen.

Link to comment
Share on other sites

deswegen sollte man in EINER kategorie gut sein, nicht in allen, ein guter heiler hat dann eben in kategorie heilung mindestens x% vom besten heiler des eigenen teams vorzuweisen

 

aber ja, ich glaub auch nicht, daß man so ein system für alle eventualitäten gut funktionsfähig machen könnte und ja auch dann würde es spieler geben, die es irgendwie exploiten, naja schön daß wir mal drüber geredet haben :-)

 

wahrscheinlich einzig sinnvoll wäre, cxp für pvp soweit reduzieren, daß es sich auf gar keinen fall lohnt und den reinen pvp-lern wieder pvpequip zu geben :-(

 

oder alle auf einen superserver und matchmaking nach leistung

 

beides wird nicht passieren :-(

 

vielleicht wenigstens, daß man am ende ein zahnrad der schande vergeben kann und der betreffende char überall für eine woche damit rumrennt ohne es abnehmen zu können :-)

fürchte allerdings, daß spätestens zur wochenmitte dann der halbe server sowas hat :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...