Jump to content

Jedi Botschafter - der Film


Nerumi

Recommended Posts

  • 2 years later...

Nach einer Auszeit, habe mich wieder beim Spiel zurückgemeldet und einen neuen Spielcharakter erstellt. Was mich wirklich gewundert hatte, Bioware hatte sämtliche Introsequenzen zu Klassengeschichten überarbeitet.

Hmmm... mal sehen, vielleicht noch mehr? Wenn Ihr wollt, könnt Ihr den Weg meiner Jedi Botschafterin hier verfolgen. Die Klassenstories stehen zwar im Mittelpunkt, aber sie werden von zusätzlichen planetarischen Quests begleitet. Als musikalische Untermalung habe ich mich (hauptsächlich) der Star Wars Filmreihe , Clone Wars & Rebels Animationsserie ("Aayla Secura" und "Sabine's Catharsis" von Kevin Kiner sind meine Lieblingsstücke) sowie anderer Musik bedient.

 

Jedi Botschafter #01 - Rajivaris Vermächtnis

Dauer: 90 Minuten

Tython ist die erste Station der beiden Jedi Klassen. Die Handlungsorte sind schnell und gut erreichbar. Die Atmosphäre des Planeten ist sehr gelungen und passt sehr genau für den Anfang des großen Abenteuers, in dem man nicht nur gegen Fleischräuber kämpft, aber auch die Geheimnisse der Anfänge des Jedi lüftet. Die üblichen Quests wie zB. Liebe zwischen zwei Padawanen, Hilfe für Fingold im Oberkaleth sowie H2-Mission tragen zu der gelungenen Atmosphäre auf dem Startplaneten wesentlich bei.

Edited by Nerumi
Link to comment
Share on other sites

Jedi Botschafter #02 - Uralte Geheimnisse

Dauer: 67 Minuten

 

Coruscant, die Hauptwelt der Republik, ist die nächste Station der jungen Charaktere. Aus graphischer Sicht ist eigentlich nur ein Schauplatz hervorzuheben: Der Senatsplatz. Obwohl nicht so groß ist er ein Ort, wo die Atmosphäre Coruscants sehr gut wiedergespiegelt wird. Die anderen Orte sind eher langweilig und eintönig in der Darstellung. Komisch, dass die Republik auf ihrer Hauptwelt nicht für Recht und Ordnung sorgen kann. Bioware hat sich zu einfach mit der Erstellung Coruscants gemacht. Die Story des Jedi Botschafters erleidet (für mich) hier einen Knick. Es ist nicht so spannend wie auf Tython und der Jagd nach Noetikons ist eher demotivierend. Aber: einige interessante Nebenquests wie korrupte Senatorin oder Gree Reperatur der Infrastruktur.

Edited by Nerumi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...