Jump to content

Stat Priorität für Sabo Heiler für Patchstand 4.6


Jeylqt

Recommended Posts

Hallo Community ^^

 

Ich habe eine sehr lange Pause von Swtor gehabt (ca. 3 Jahre).

Nun wollte ich wieder anfangen zu spielen und hab meinen Sabo Heiler wieder entstaubt :D

 

Leider hat sich in den 3 Jahren viel verändert wie z.B. dass es keine Primärstats gibt wie Stärke, List etc...

dies wird wohl nun alles zusammengepackt und als "Beherrschung" bezeichnet. ..eine ganz gute Idee finde ich^^

 

Als ich gegoogled habe um mich mal up-to-date zu machen ist mir aufgefallen, dass eigtl alle Guides die ich mir angesehen habe recht alt sind und noch auf dem "alten System" beruhen.

 

Nunja ich dachte mir vllt kann mir hier ein erfahrener Sabo Healer etwas helfen bezüglich der Stat-Prio :)

 

Danke schonmal ;P

Edited by Jeylqt
Link to comment
Share on other sites

Nun, aber solche Werte wie Meisterschaft, Wogenwert gibts nichtmehr...was damals fester Bestandteil der Stats war^^

Da es diese Werte aber anscheinend nichtmehr gibt denke ich mir, dass sich die Stat-Prio auch geändert hat. :D

Edited by Jeylqt
Link to comment
Share on other sites

Ich bin nun kein erfahrener Sabo, aber dennoch kann ich dir einen guten Rat und eine kurze Erklärung mitgeben:

 

Die englische Bezeichnung für den Hauptwert ist aktuell "Mastery", wie du schon weißt, setzt dieser sich aus den ehemaligen 4 Werten zusammen. Beherrschung und Meisterschaft sind zwei unterschiedliche Übersetzungen für eben diesen. Soweit ich weiß (ich spiele in Englisch), haben sie nun alles auf "Beherrschung" vereinheitlicht.

 

Da sich tatsächlich vieles geändert hat, sind etliche Guides nicht mehr aktuell und die meisten Seiten legen auch keinen Wert darauf, diese aktuell zu halten. Einige Seiten übersetzen auch nur mehr schlecht die englischen Guides und halten auch diese Übersetzungen nie wirklich aktuell. Aus diesem Grund kann ich dir nur empfehlen, sich auf die englischsprachige Community zu verlassen und dort Hilfe zu holen. Für Guides ist http://www.dulfy.net bei mir unverzichtbar.

 

Um auf deine anfängliche Frage zurück zu kommen: Im englischen Forenbereich, hat jemand sich die Mühe gemacht und die optimalsten Statusverteilungen errechnet und durchkalkuliert. Diese Auflistung wird regelmäßig aktuell gehalten und ist unterteilt in 216/220/224er OP Gear. Hier findest du die Listen: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=847112

Edited by Methylium
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...