Jump to content

Möglichkeit den Blaster gegen eine Vibroklinge zu tauschen


Recommended Posts

Hi zusammen mich würde mal interessieren was ihr so davon haltet dem PT die Wahl zu geben ob er nun einen Blaster oder doch lieber ein Vibroschwert tragen möchte.

Ich meine es wäre schon eine interessante Änderung

 

1. nicht viele Fähigkeiten werden durch den Blaster ausgeführt ...der Autohit dürfte ja wohl ziemlich egal sein

2. es würde zur mandalorianischen bzw. Jägerkultur passen

3. dürfte es kein großer programmiertechnischer Aufwand sein

 

und es wäre mal eine nette Individualisierungsmöglichkeit......

Link to comment
Share on other sites

Das große Problem ist eigentlich, dass es kein kleiner Aufwand wäre es umzustellen, da dann ja auch die ganzen Animationen angepasst werden müssten und auch die Attacken angepasst werden müssten. Das größte Problem ist aber, dass dann sofort alle anderen Klassen heulen würden, weil sie auch nen Vibroschwert wollen.
Link to comment
Share on other sites

Das große Problem ist eigentlich, dass es kein kleiner Aufwand wäre es umzustellen, da dann ja auch die ganzen Animationen angepasst werden müssten und auch die Attacken angepasst werden müssten. Das größte Problem ist aber, dass dann sofort alle anderen Klassen heulen würden, weil sie auch nen Vibroschwert wollen.

Nope, brauch kein Vibro hab mein Laser ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...