Jump to content

Noch so'n ticket ...


_commander_cody_

Recommended Posts

ABSCHRIFT:

 

Hallo,

nach mehreren Tickets zu diesen Themen, jetzt nochmal eins...

 

1. Im Gildenfenster rutscht die Spielerliste immernoch jedesmal nach oben, wenn man in den Mitgliedsnotizen etwas einträgt oder zB den Rang eines Chars verändert.

 

2. Wenn man Spieler in der Gilde über Rechtsklick auf den Namen in der Gildenliste anflüstern will, funktioniert dies immernoch nicht bei Spielern, die ein Apostroph im Namen haben (schon seit Monaten!!!)

 

3. Wir haben schon mehrmals probiert uns in zwei Vierergruppen für Kriegsgebiete zu listen, was früher immer geklappt hat, doch schon seit längerer Zeit nicht mehr (einige Patches sind seitdem vergangen!!)

 

4. Jar'Kai ist tot - Wir zahlen jeden Monat für ein Abo, sehr sehr viele Spieler haben bereits ihr Abo auslaufen lassen und mit SWTOR aufgehört, weil die Spielerzahlen so stark gesunken sind. Also bitte sehr - wir alle wüssten gerne wann eine Serverzusammenlegung aller deutschen Server kommt!! Heute oder morgen??

 

-----------------------

Ich hab echt Verständnis, wenn es etwas braucht bugs zu fixen, aber das hier gar nichts passiert!!!???

Dafür zahl ich ABO? Dafür zahlen so viele hier ABO? - naja okay soo viele nicht mehr, denn soo viele haben aufgehört mit ihrem ABO, weil hier nix passiert - würde sich das ändern, würden auch mehr wieder ein ABO machen - und das weiß ich, ich hab als Gildenmeister mit ner ganzen Menge von LEuten drüber gesprochen!!!

-----------------------

 

BITTE DANKE!!

VG

 

 

SO SIEHTS AUS!!

:mad::mad::mad::(:rak_04::rak_01::wea_07::rak_evil::rak_mad::tran_mad::tran_evil::csw_guard::csw_vader::t_mad::t_mad::t_mad:

Edited by _commander_cody_
Link to comment
Share on other sites

Ach, noch so ein Beitrag....:rolleyes:

 

Wird nicht der letzte sein :D

Den Leuten wird langsam klar, dass sie evtl. doch die 90CC-Aktion nutzen hätten sollen... Aber statt jetzt mit den Konsequenzen zu leben wird lieber wieder rum geweint wie schlecht es einem doch auf dem Geisterserver geht und nach Servermerge geschrien :rolleyes:

 

Sry aber es gab echt nochmal die 90CC-Aktion weil so viele rumgeschrien haben, wer die nicht genutzt hat aber jetzt noch nach Servermerge schreit bekommt von mir kein Mitleid... Selber Schuld :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja, die anderen Punkte betreffen nicht nur deinen Server, ist halt so.

Gibt zur Zeit auch nicht zuverlässig Eroberungspunkte, trotzdem reisse ich mir nicht das Shirt von der Brust und renne schreiend durch die Gegend.

Soll heißen: Dein Frust in Ehren aber ein eigener Beitrag dafür ist überflüssig, schließ dich den bisherigen Beschwerden an.

Link to comment
Share on other sites

Ich zahl keine 90 cc für jeden meiner Chars weils Bioware nicht auf die Reihe bekommt außerdem wer lesen kann - die anderen Punkte gibts auch noch^^

 

Und ? Ich hab damals als ich JKS verlassen habe 80€ gezahlt, da waren die Preise noch bei 1600CC also mit dem Argument kannste mir nich kommen.... Man bekommt als Abo 500CC pro Monat wenn man das Token hat nochmal 100CC drauf, heißt du hättest monatlich mindestens 5 (mit Token 6) Chars ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen transferieren können.... Die 90CC-Aktion lief lange genug.

Wer jetzt den Server wechseln will und wieder 1000CC pro Char zahlt selber Schuld...

Wie gesagt die Leute welche nach der Aktion jetzt noch auf toten Servern sitzen und jetzt nach Merge schreien müssen von mir kein Mitleid erwarten....:rolleyes:

 

Bzgl. Punkt 1.) und 2.) gibts auf jedem Server ist mMn. auch nicht weit oben auf der Prioliste der Devs. Gibt Bugs die schon länger und teilweise auch heftiger sind als diese.

 

Bzgl. Punkt 3.) Q-Sync funktioniert... ;am braucht halt auch Gegner, wenn der Server zu wenig Spieler hat geht halt trotzdem nix auf....

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

wenn sich acht Leute listen sollte natürlich was aufgehn und hey wenn ihr hier nix konstruktives beizutragen habt verpisst euch nach t3 ganz ehrlich^^

- 80 Euro ja wers mag ich mags nicht und ich geb meine cc für anderes aus

Sooooo viele Spieler haben schon mit swtor komplett aufgehört ...

Link to comment
Share on other sites

- 80 Euro ja wers mag ich mags nicht und ich geb meine cc für anderes aus

 

Diese Logik :rolleyes:

Auf der einen Seite heulen, dass auf seinem Server nix mehr geht und sich weigern Geld für Servertransfers in die Hand zu nehmen auf der anderen Seite aber Kartellmünzen für rein kosmetische Sachen ausgeben :rolleyes:

 

Und nochmal nur für dich:

Es gab ein 3/4 Jahr lang die AKtion für 90CC, die Leute hatten lang genug Zeit... Als die Aktion zu Ende war wurde massiv geheult... Das Ergebnis ? Nochmal ne Woche günstige Transfers für 90CC, wer die Chance dann immer noch nicht nutzt und stattdessen weiterheult hat kein Mitleid verdient...

Link to comment
Share on other sites

Diese Logik :rolleyes:

Auf der einen Seite heulen, dass auf seinem Server nix mehr geht und sich weigern Geld für Servertransfers in die Hand zu nehmen auf der anderen Seite aber Kartellmünzen für rein kosmetische Sachen ausgeben :rolleyes:

 

Und nochmal nur für dich:

Es gab ein 3/4 Jahr lang die AKtion für 90CC, die Leute hatten lang genug Zeit... Als die Aktion zu Ende war wurde massiv geheult... Das Ergebnis ? Nochmal ne Woche günstige Transfers für 90CC, wer die Chance dann immer noch nicht nutzt und stattdessen weiterheult hat kein Mitleid verdient...

 

 

Du wirst immer welche haben die, sobald die monatliche Ration Münzen eingeht, diese rauswerfen für irgendwelchen Müll. Klar es gibt einiges was geil ausschaut aber es gibt das auch für EC im Handelsnetz. Von daher kann ich den Mimimi-Poster nicht verstehen.

 

@_commander_cody_: Es ist doch schon selbsterklärend das BW niemals die Server zusammenlegen wird. Dafür gibt es die Transfers und daran verdienen die auch gut weil die Spieler massiv Geld ausgeben um Münzen zu kaufen. Von daher schließe ich mich als EX--JKSler den Vorpostern an und sage Pech gehabt, Münzen sparen bis mal wieder so eine Aktion kommt und bis dahin neuen Char auf besseren Server spielen. Wenn dann die Aktion da ist, diese nutzen und dann hast du auch dein Vermächtnis wieder da. Ich habe selber noch einige Chars auf JKS, nur sind mir die eher egal da ich aktuell mit meinen genug zu tun habe.

 

Kostenlose Servertrans weil du deine Münzen lieber für Packs oder so ausgeben willst kannst du vergessen, denn daran verdient BW absolut nichts. Da wird lieber auf Spieler auf nem toten Server verzichtet.

Edited by Schmugler
Link to comment
Share on other sites

Meine Gilde und ich sind jetzt widerwillig nach T3 gewechselt, als diese 90 CC Aktion nochmal da war. Es ist einfach eine Frechheit von BioWare, das muss man einfach so sagen. Es geht hier nicht darum, ob man selbst dran schuld ist, wenn man noch auf einem Geisterserver spielt oder nicht. Wenn auf dem Server nichts mehr geht - und das ist in der Tat so - dann hat BioWare dafür zu sorgen, dass ihr Missmanagement den Spielern kostenlos wieder gut gemacht wird. Natürlich sind 90 CC "nichts", da gebe ich jedem Recht, aber es geht ums Prinzip.

 

Jemand, der auf dem Server noch bleibt, weil er Gilde, Gildenschiff, Freunde, etc. nicht verlieren möchte, wird schlichtweg ums Geld betrogen. Auf dem Server werden Leistungen nicht mehr erfüllt, für die man Geld zahlt. PvP geht seit Monaten da nicht mehr auf, Gruppenfinder auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwierig und über Galactic Starfighter muss man ja nicht sprechen.

 

Natürlich hätte jeder abwägen müssen, was jetzt wichtiger ist: vollausgebaute Gildenschiffe und Gilde im Wert von ca. 300.000.000 Credits oder dass man mal wieder etwas vom Spiel hat.

 

----

 

Wir haben auf T3 ganz freundlich BioWare gefragt, ob man Unterstützung erwarten kann, da Echtgeld etc. in die Gilde geflossen sind und man nicht aus Eigenwillen getranst ist. Man hat so viele Angebote gemacht etc., aber seitens BioWare kommt einem keiner entgegen. Kundensupport gleich null. Dafür hat man also seit 2011 sein Abo bezahlt. Eigentlich ziemlich armseelig.

 

Und auf T3 scheinen die Zahlen auch zurückzugehen, zumindest kommt es einem so vor. Erinnert stark an Jar'Kai zu Zeiten von Shadow of Revan/Ziost.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...