Jump to content

Aktion: Datacron in der republikanischen Flotte/Museum holen


Esportar

Recommended Posts

Moin Moin,

 

ein Freund und ich wollen gern das Datacon der republikanischen Flotte holen - allerdings benötigt man dafür mindestens 5 Leute. Wir haben schon die nötigen Infos und Gegenstände zur Vorbereitung.

 

Gäbe es noch 3 Leute die sich uns anschließen um gemeinsam das Datacon zu holen? Oder vielleicht auch die ein oder andere nette Person, die uns einfach mal dabei helfen würde?

 

Danke und schönen Tag noch :)

Edited by Esportar
Link to comment
Share on other sites

Ich wäre dabei. Es ist mein letztes und mir ist es gleich ob ich es auf der republikanischen oder imperialen Flotte hole. :-) Mit der imperialen Gilde klappt es zur Zeit irgendwie nicht, weil Termine bzw. Verabredungen nicht eingehalten werden, was mich nervt, und die republikanische Gilde befindet sich ohnehin beinahe komplett auf T3...:-( Ich glaube im Grunde ist die Vorgehensweise ohnehin identisch oder? Nal'augh ist mein Name im game.

 

Auf dem Wege hier suche ich auch gleich mal 1 oder 2 Mitstreiter für 4 verbliebene Sternenfestungen (ich glaube Nar Shadda, Hoth. na ja und noch 2 andere halt :-))

Edit: Das mit der Sternenfestung hat sich erledigt. Ich habe die Sternenfestung Voss gerade mal solo im Experten-Modus probiert und es ging relativ gut. Wusste ich gar nicht. Ich dachte das wäre schwerer und als eine der wengen H2 Instanzen solo nicht machbar. Ok, 3 more to go. :-)

 

Und für den hc Mahlstrohm Flashpoint (für das letzte HK51-Teil) auch noch. :-)

Edited by Khaleg
Link to comment
Share on other sites

Das HK-Teil ist mittlerweile auch im Einzelspieler Modus zu bekommen. Ob es im Taktischen geht weiß ich nicht.

 

Das habe ich auch gehört, allerdings so dass das nur für imperiale Character gilt und quasi buggy ist. Keine Ahnung ob das stimmt. Weisst du da mehr? Sonst probiere ich es einfach mal aus.

Edited by Khaleg
Link to comment
Share on other sites

Das HK-Teil ist mittlerweile auch im Einzelspieler Modus zu bekommen. Ob es im Taktischen geht weiß ich nicht.

 

Tjo schade, habe es gerade getestet, aber zumindest mit republikanischen Charakteren geht das nicht. Es wird zwar zum looten auf der map angezeigt und man kann es auch looten, aber bekommt kein item. Schon der Quest-Marker der Box zum looten sagt deutlich "Nur im schweren Modus". Leider gibt es ja von dem Flashpoint keinen schweren Einzelspieler bzw. H2+ Modus wie z.B. bei der Sternenfestung, die ich nun alle doch solo relativ easy abschliessen konnte. Ich hoffe ich finde mal ne Gruppe, die Mahlstzrom auch mal im schweren Modus macht...

Edited by Khaleg
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...