Jump to content

Saboteur - Tödlichkeit


sinalarissa

Recommended Posts

Ich grüsse euch,

 

Momentan macht mir mein 2. Char so einige Kopfzerbrechen. Es handelt sich hier um einen 65'er Saboteur, in der Tödlichkeits-Skillung. Momentan ist er noch zum Teil mit 186 - bzw 208 Equip ausgestattet und hatte zu 3.0 eine einfach Rotation, die man auch schnell durchziehen konnte. Doch seit ich wieder mein 'Liebling' ausgepackt habe, mache ich zu wenig DPS und trotz Begleiter, ist mein Char schnell am Boden. Nach einigen hin und her, musste ich feststellen, das einiges umgebaut wurde und ich endsprechend anpassen musste. Genau da fängt mein Problem nun an, es ist schon vorgekommen, das man mich schon aus einer FP rauswarf mit der Begründung fehlendes Equip.

 

Nun suche ich einen aktuellen Guide für einen Sabo für den PVE Bereich, mit detailierter Erklärung zur 'neuen' möglichen Rotation. Auch die üblichen Quellen (Dulfy, Youtupe etc) haben mir endweder alte Guides hervorgebracht oder nur Bootcamper-Videos (DPS vergleiche)

 

Was das Equip betrifft, gibt es ein sehr gutes Tut im englischen Bereich :)

Link to comment
Share on other sites

Hallihallo,

 

an der Rotation hat sich in Vergleich zu 3.0 nichts geändert und das wird auch der wesentliche Grund sein, wieso Du keine 4.0 Guides gefunden hast. Alles was anders ist, sind die Stat-Gewichtungen, aber wie Du selbst geschrieben hast, gibt es da genug an Material drüber. Warum Du aus einem FP, in dem alle bis zum geht nicht mehr gebolstert werden, mit der Equip-Begründung rausgevotet wirst, erschließt sich mir nicht - allenfalls war den Votern die Bolstermechanik in den FPs selbst unbekannt. Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip hast dir deine Frage schon selbst beantwortet xD

Mit dem Gear kannste einfach keinen Schaden machen, verbessere dein Gear und die DMG/DPS stellen sich von alleine wieder ein ^^

Token-Gear verwenden beim Parse, das Marken-Gear ist bedeutend schlechter, dort fehlt es enorm an Angriffskraft.

Wenn Du beidseitig wieder 216 (Token und 208er Aufwertungen nicht vergessen ;D) equiped bist dann parse nochmal und Du wirst sehn dann machst auch wieder gut DMG.

Link to comment
Share on other sites

Nun suche ich einen aktuellen Guide für einen Sabo für den PVE Bereich, mit detailierter Erklärung zur 'neuen' möglichen Rotation.

 

  • Todbringender Schlag - aus der Tarnung raus.
  • Säuregranate
  • Säurepfeil
  • Toxischer Schlag
  • Klappmesser
  • 2 x Säureangriff
  • Stim-Schub
  • Säureangriff
  • Klappmesser

 

... danach folgst du einfach weiter deiner Prioliste, die beiden DoTs am laufen halten und sollte die Energie unter 60 fallen, einfach kurz einen Gewehrschuss einbringen. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
×
×
  • Create New...