Jump to content

[IMP] I Ate My Mate sucht Verstärkung für HM Raidgruppe


UDOW

Recommended Posts

Werte T3’ler,

 

wir von der neugegründeten Gilde “I Ate My Mate” suchen noch weitere Mitglieder für unsere Raidgruppe.

 

Wer sind wir?

Ursprünglich kommen wir von dem Server Vanjervalis Chain, doch um effektiver Raiden zu können, haben wir uns vor ein paar Wochen entschlossen den HM Content auf einem anderen Server anzugehen, T3. Unser aktueller Stand ist ein komplett geclearter HM Content, mit Ausnahmen von M&B, Ruugar und unserem aktuellen Ziel Revan. (Jedoch befindet sich auch der ein oder andere pre 4.0 100% OP’ler in unseren Reihen) Da wir jedoch über einen relativ langen Zeitraum auf VC keine Raids mehr zustande gebracht haben, war noch nicht so viel Zeit zu üben da ;). Der Kern unserer Gruppe spielt schon seit über einem Jahr zusammen und ist durch den ein oder anderen Spieler, der ebenfalls auf VC nicht mehr erfolgreich raiden konnte, verstärkt worden.

 

Was bieten wir?

-Eine entspannte, lustige Raidatmosphäre

-Eine faire Lootverteilung

-Zwei feste Raidtermine pro Woche Di/Do 20-23Uhr

 

Was bieten wir nicht?

Ein umfangreiches Gildenleben: Uns geht es hier primär ums raiden, weshalb es auch nicht notwendig ist, dass ihr eure Gilde komplett verlasst, sondern lediglich euren “Main-Raidchar” zu uns in die Gilde setzt und bei diesem die entsprechenden ID’s freihaltet (wird immer vorher bekannt gegeben, was ansteht, meistens Highlighted HM und anschließend Tempel)

 

Wen suchen wir?

Jemanden, der

  • Humor mitbringt
  • eine gewisse Raid Erfahrung hat (es wird kein Clear Status erwartet)
  • sich mit seiner Klasse auskennt und sie auch entsprechend ausgestattet hat und spielen kann.

Insbesonders sind wir aktuell auf der Suche nach:

  • einem Range DD
  • einem Heiler

Welche Klasse ihr genau spielt ist hierbei nicht so wichtig. Optimalerweise könnt ihr auch mehr als eine Rolle anbieten

 

Wie erreicht ihr uns?

Am besten wäre es, wenn ihr eure Bewerbung bei uns ins Forum setzt: http://iatemymate.host.allvatar.com/wrapper.php?s=&id=board

 

 

Frohes Raiden!

Soranía

Edited by UDOW
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...