Jump to content

Vorschläge an Entwickler


Memetho

Recommended Posts

2The fallen Empire" ist ja eine tolle Sache.Ich gehöre ja zu den ersten Spieler und möchte deshalb folgendes vorschlagen. Es wäre doch toll, wenn man mit seinem eigenen Jedi oder Sith, im neuen Abenteuer weiteer spielen könnte.Ist doch schade, das ich dafür einen neuen charkter erstellen muss, obwohl sich die story ja uf die vorhergehenden Abeteuer bezieht.Ich habe als Eywa (Jedi-Wächter) alle Qeeuests gespielt und kann jetzt mit meiner Figur nicht in die Allianz??? Ist doch unlogisch!!! Wozu spielt man denn die ersten Abveteuer? Jeder möchte doch, das sein/e Jedi/Sith weiter existiert oder nicht??? Wenigsten die Spielr, die den Titel "Gründer" tragen............... :(

 

Euere Memetho

Link to comment
Share on other sites

Niemand zwingt dich einen neuen Char zu machen, das einzige Problem ist wenn du noch Klassenmissionen und Gefährten Missionen offen hast oder die SoR Questreihe noch starten willst.

 

Und für Vorschläge gibt es ein unter Forum in Allgemeine Diskussionen, besser noch im Englischen hier liest von BW nämlich keiner mehr mit.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo,

Server T3-M4, Jedi-Gelehrte

ich habe mir vom Händler 220er Robenrock per Marken geholt, doch beim Aussehen und Anziehen gemerkt, es ist nur Hose. Kann man das ändern, damit es wirklich Rock ist, und beim weiblichen Char sieht es besser aus, als die Hose.

:(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...