Jump to content

Ist es dem Scharfschützen auf irgend eine weise möglich schwere Rüstung zu tragen ?


Recommended Posts

Hallo !

 

Ich finde immer sehr viele Rüstungsteile wo steht, man bräuchte die Voraussetzung "Schwere Rüstung".

 

Ist es dem Scharfschützen auf irgend eine Weise möglich diese schwere Rüstung zu tragen, oder kann ich diese Rüstungstypen getrost verkaufen anstatt sie zu horten / zu sammeln ?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Falsche Klasse :)

Meines erachtens hätte der Powertech Schwere tragen können.

 

Kannst sie also verkaufen oder eben wenn gute Sachen bei sind horten für deinen nächsten Character, der evtl Schwer tragen kann ( zB. Juggernaut)

Link to comment
Share on other sites

Du müsstest sie über den Kleidungs Designer anlegen können müssen.

Aber dann halt nur für die optik.

 

Richtig, das funktioniert ohne Probleme.

 

Das einzige was nicht geht ist die alte PvP Rüstung die einen Tapferkeitsrang braucht (außer man hat diesen Tapferkeitsrang bereits).

 

Da ich mittlerweile fast alle meine Chars auf Vermächtnisrüstung umgestellt habe, nehme ich den Kleidungsdesigner um diesen doch unterschiedliche Rüstungen zu geben.

 

Dem Rüstungsdesigner ist es egal ob leichte, mittlere oder schwere Rüstung, der frisst alles :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

 

Vielen Dank an euch alle für eure Hilfe !

 

Das man Gegenstände Charakterübergreifend lagern kann für einen anderen Charakter wusste ich noch nicht, herzlichen Dank für die Info !

 

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...