Jump to content

Wächter im PvP (4.0) - Kleiner Meinungsaustausch


Janthana

Recommended Posts

Nach langem spielen habe ich meine kleine süße Jedi-Schatten Braut mal in Karbonit eingefroren. Die Kurze fuchelt mir ein bisschen zuviel mit der Macht rum. Ich brauchte mal was brachialeres ;-) .

 

An ihre Stelle rückt nun die böse Zwillingsschwester, bewaffnet mit zwei Lichtschwertern mit denen sie auch umzugehen weiß. Und mir wird jetzt schon klar das sie mein PvP Char wird. Noch nie hat mir PvP soviel Spaß mit einer Klasse gemacht. Die Kampfanimationen sind einfach nur sexy *hrhr* .

 

Allerdings ist sie noch nicht erwachsen, aber ich plane schon grob ihre Zukunft und würde von euch gerne wissen welchen Specc ihr bevorzugt und warum. Es müssen keine Romane sein oder mathematische Präzionsrechnungen. Einfach ein wenig Brainstorming warum ihr Wachmann, Kampf oder Fokus spielt, am besten ergänzt mit eurer genauen Skillung.

 

Ich werde eh alle Bäume ausprobieren, aber ich liebe Anregungen mit denen ich eigene Erfahrungen ergänzen kann.

Edited by Janthana
Link to comment
Share on other sites

ist zwar schon was her, aber alle bäume sind viable im pvp.

 

combat ist die beliebteste variante, schnellen und heftigen burst.

Smash ist geil zu spielen - bietet zudem ne stunimmunity.

Dot ist Dot. Krasser autokrit, schöne spreads - hoher substained

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...